Um die Aussage von Rinde noch etwas zu präzisieren hier mal ein kleiner Exkurs. (Mann, ich komm vom Sport, völlig fertig, und dann mach ich solche Sätze *kopfschüttel*)
AdminMod kann auf 2 verschiedene Arten gestartet werden. Einmal mit dem Plugin-System (also durch Definition der plugin.ini in der Variable admin_plugin_file) oder wahlweise ohne Plugins mit einer einzigen Datei, die alle Grundfunktionen beinhaltet (also durch Definition von admin_script_file).
Das Plugin-System hat stets Vorrang. Sollte er keine plugin.ini finden oder die Variable admin_plugin_file leer sein, so wird er versuchen das Skriptfile admin.amx zu laden. Genau das ist bei Dir geschehen. Leider hat er es nicht gefunden und ohne Plugins oder Skriptfile beendet sich der Server.
So das waren die harten Fakten. In der Regel verwendet man aber nur noch das Pluginsystem. Ich kenne keinen, der das Skriptfile benutzt.
Und jetzt zum Kaffeesatz, meine Kristallkugel habe ich an daRope verliehen.
Ich sehe... einen Konfigurationsfehler...
Zitat:
cstrike/dlls/admin.amx
Ein Überrest der alten Konfiguration? Die neue Dateistruktur sieht anders aus.
Ich sehe ... vermutlich eine nicht ausgeführte adminmod.cfg.
Ich sehe ... dass sich vermutlich jemand nicht an die Installationsanweisung für AM 2.50.50 gehalten hat
Ich sehe ... dass hier jemand das Handbuch nicht gelesen hat
Sorry, aber die Kristallkugel ist etwas effizienter. Daher ist die Vorhersage etwas unpräzise. In der Kristallkugel stehen dann noch so Sachen wie server.cfg, adminmod.cfg und plugin.ini. Leider musste ich auf diese Infos verzichten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan