Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2003, 09:55 
Hallo,

1. Problem
ich versuche mich seit Freitag auf diesem Board zu reggen. Hab' mich schon mit 3 verschiedenen Bunutzernamen und Mail-Addys angemeldet. Das Problem ist, ich erhalte keine Bestätigungsmail.

Darum werde ich meine Anfragen jetzt hier stellen.

2. Problem
Ich habe einen HLServer mit CS 1.5, AM, SM, LogD, PS im LAN zu laufen und bin auf der Suche nach dem PlugIn, dass mir unten Links in weisser Schrift anzeigt, wieviel CTs/Ts von der gegnerischen Seite noch am Leben sind. (z.B. 3 CTs übrig) Ich habe schon alle möglichen Seiten und Foren danach durchsucht aber nichts gefunden.

3. Problem
Die Statistik mit PsychoStats funktioniert soweit wunderbar, nur die Accuracy und Headshot Zähler bleiben auf 0 stehen. Habe eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt. logdetail=3 ,Statsme und LogD sind installiert.
In der stats.cfg ist statsme auch auf 1 gesetzt. Was muss ich noch machen, damit die Headshots mitgezählt werden??

vielen Dank für Eure Hilfe
Mfg eL.tRash


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003, 12:52 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zu 1. Ich weiss gar nicht mehr, ob man ueberhaupt eine Mail zur Bestaetigung, beim Registrieren in dieses Board bekommt. :lol: Hast Du es mal mit den von Dir angegebenen Daten probiert?

Zu 2. Ich wuerd mal sagen das ist Biohazard's Last Scout Plugin.

Zu 3. Du hast nicht zufaellig den ffmon installiert? Der hat unter anderem auch eine Variable, die LogD veranlasst keine Injure Meldungen mehr in die Logfiles zu schreiben. (logd_block 58)
In diesem Fall muesstest Du
Code:
admin_ffmon blockattack off
in die Console eingeben. (Default ist hier on)
2. Adminmodseitige Moeglichkeit: Du hast irgendwo
Code:
logd_block 58
in Deinen .cfg's stehen.
Es gibt jedoch sicher noch andere Moeglichkeiten ...........

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003, 13:28 
Danke für die ausführlichen Informationen. Ich werde mich gleich mal nach dem Plug-In umsehen. Die Befehle für die Console werde ich auch gleich testen. Danke nochmal

Nochmal zur Registrierung: Ich habe natürlich schon versucht, mich mit den registirerten Namen anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Man muss erst wie bei fast jedem Board den Bestätigungslink in der Mail, die man nach der Regisrierung bekommt, anklicken.

Also die Registrierung auf meinen Namen (eL.tRash) hat geklappt, der ist schon reserviert, ich bekomme bloss die Mail nicht (ich habe auch 100% alles richtig gemacht)

eL.tRash


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003, 13:51 
Also Biohazards Lastscout Plugin gibt einen Sound/Text aus für den letzten Spieler im Team. Das ist auch sehr nütlich. Das Plug-In habe ich auch schon zu laufen.
Code:
#####################################################################################
# Biohazards Lastscout Plugin (plugin_logd_lastscout)                   Version 2.0 #
#####################################################################################

Besonderen Dank an f[SAM]t der die Idee zu diesem Plugin hatte.

Info:
------
  Das Plugin wünscht dem letzten Spieler im Team viel Glück und spielt ihm
  eine wav-Datei (force.wav) vor. Die Datei muß sich im Verzeichnis ...\sound\misc
  des Clienten befinden und somit per res-Datei beim Connectieren übertragen werden.
  Informationen zum Erstellen derartiger Dateien befinden sich weiter unten im 
  Anhang dieser Textdatei.
  Das Plugin reagiert auf Kills, Teamkills, Suicide, und Diconnection und wurde aus-
  führlich mit PodBot 2.5 getestet.
Auf vielen Internet-Servern sehe ich jedoch nach jedem Kill eine Einblendung in weisser Schrift unen links, wieviel Gegner noch da sind. Damit kann man sich das ständige TAB-Drücken sparen. Das Feature haben fast alle im Inet zu laufen.Das muss doch jemand kennen. Weiss auch nicht wonach ich da suchen soll. Danke

eL.tRash


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003, 15:03 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
kenn ich, statsme hat sowas...

_________________
Gameserver: 213.146.190.161:27005


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003, 16:35 
ja, endlich mal einen Schritt weiter. Ich hatte auch schon die Vermutung, dass es zu StatsMe gehört, wusste es nur nicht genau.
StatsMe habe ich bereits am laufen. Ich kann beim besten Willen die passende .cfg nicht finden. Wie heisst das Feature denn genau???

Ich arbeite mit der Version 264f + der deutschen OpferConfig

Vielen Dank!
eL.tRash


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"