Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2004, 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2004, 23:18
Beiträge: 1
Wohnort: nahe Kassel
Hi!!!
da ich hier jetz ne halbe stunde suche und nichts zu meinen problemen gefunden habe (könnte auch daran liegen das ich dumm bin) mach ich jetzt einfach nen eigenen eintrag. :o

1. ich hab das plugin: rindy_time. ich hab auch schon verschiedene andere ausprobiert aber mein problem ist, das die verbleibende zeit nicht "gesprochen" wird. weil ich nirgends ein plugin MIT sounddateien gefunden habe hier meine erste frage: wo krieg ich die sound für timeleft her? oder muss ich da noch was einstellen? :?:

2. ich habe auf einem server gesehen/gehört, dass beim planten der bombe eine anzeige und ein sound kam... da stand dann "player" hat die bombe gelegt und ein sound der >c4powa.wav< heißt wurde abgespielt. :shock: wo krieg ich dieses plugin her???

danke im vorraus! ich hoffe mir kann geholfen werden :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 03:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
1. Die normale Zeitansage von mir bekannten Plugins ist ein HL-Sound. Leider gibt/gab es in der Retail Version von CS leider immer Probleme mit der "Frauenstimme", da sie dort wohl fehlt... Leider weiss ich gerade nicht, wass man da machen kann...

2. Dafür kann ich mein Impressive 7 beta1/beta2 bzw. Impressive 6.5 empfehlen. Dass kann zwar viel mehr, aber dieses Feature ist auch darin enthalten!
?q=node/view/41&cat=LogD

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 04:13 
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004, 03:57
Beiträge: 6
Wohnort: nahe Kassel
danke für die schnelle antwort!!
(ich dachte mir schon das DU mir antwortest)

also: ich hab die Impressive65 und es funzt super! ich habe jetzt im source die dateien verändert uns probiere das jetzt mal aus!

LOL mir fällt grad auf das fast all meine plugins von dir sind :shock:
kompliment!! vorallem für plugin_sdal_hp48!!!!! das ist das beste plugin, das ich kenne!

wenn ich nochmal fragen hab werd ich die hier posten! :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 04:30 
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004, 03:57
Beiträge: 6
Wohnort: nahe Kassel
PRIMAAAA!!!!
das mit den sound funzt! es funzt! :D

hab mir den quelltext angeguggt und dann inner vault.ini die IMP_SOUNDS verändert wie ich sie haben wollte :)
welche ich genau verändern muste stand ja im source (man kan dumm sein und man kann sau dumm sein)

ist auch wieder son godlike plugin.... so viele funktionen! wie lange brauchst du um sowas zu machen und wie lange hats gedauert bis du das alles gelernt hattest??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 15:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nun. das impressive plugin habe ich im Jahr 2001/2002 begonnen :)
und langsam weiterentwickelt.

Zu der Zeit habe ich auch begonnen, SMALL zu verstehen. Das einzige, was mir vorher bekannt war, sind so Dinge wie if...then, for...next aus dem guten alten Basic für den C64. (oh..oh..jetzt oute ich gerade meine Alter..*g*)

Man muss einfach mal sich das plugin_base ansehen und verstehen, wie die Daten im Plugin ankommen. Ich teste z.B. auch immer noch sehr viel meine Plugins, um zu sehen, ob sie auch das Richtige machen, indem ich sehr viele say Nachrichten einbaue und mir einzelne Sachen einfach anzeigen lasse. :)

Ich gehöre also nicht zu den PRO-Scriptern, die sich hinsetzten und theoretisch erstmal alles erarbeiten und dann das Plugin schreiben. Ich habe meist eine Idee und progge einfach drauf los. Dabei überlege ich mir dann eine Struktur :)

Ich sag mal so, dass man sehr schnell lernen kann, ein Plugin zu schreiben, aber für die Feinheiten so um die 6 Monate - X Jahre braucht. Ich lerne ja auch jeden Tag noch was dazu, da meine Grundkenntnisse ja nicht so groß sind. ;)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004, 03:57
Beiträge: 6
Wohnort: nahe Kassel
Ich würde ja auch gerne Scripten lernen, aber bei den ganzen plugins die es schon gibt, lohnt es sich schon fast garnicht mehr damit anzufangen...

wenn du mal zeit und lust hast kannst du dich ja mal rausfinden warum bei mir dieses dumme timeleft nicht funzt. muss ich denn wirklich noch statsme instellieren das der mist funzt?! ich hatte vor nem jahr statsme drauf und da ging das einwandfrei. oder kanns an meinen unterschiedlichen mods liegen? ich hatte bei adminmod "rindy_time" versucht und noch irgendeins und bei AMX das standart dingens und auch noch 2 probiert?!?!?

Adminmod 2.50.58
Impressive 6.5
SDAL Player remaining
SDAL HP48
Choose Team

AMX 0.9.8

ATAC
[Warcraft3 TFT]
Psychosounds
Anticamping (Campmeter)

Metamod [war bei dem pack für AMX 0.9.8 dabei]
[Hook für Metamod]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 13:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
mein "time manager v3" ist in Arbeit *g*

Aber die Sache ist vielleicht, dass nur bei Dir der Sound nicht zu hören ist. Bei anderen funktioniert es, oder?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004, 03:57
Beiträge: 6
Wohnort: nahe Kassel
Shice das hab ich noch garnet ausprobiert.... ist ja n lan server :oops:
aber ich mach morgen mal einen online auf und dann sag ich nem kumpel er soll mal drauf achten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 21:24 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Schau mal hier zum Thema:
"timeleft"

forum/viewtopic.php?t=8520&start=0&post ... highlight=

Wenn Du den Time Manager nicht installiert hast. Das oben genannte Plugin läuft auf dem selben Prinzip wie der TimeManager.

Ob es ein Effekt auf dein Sound-Problem hat, weiss ich nicht.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"