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BeitragVerfasst: 24.09.2003, 05:14 
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Dieses Phaenomen habe ich auch, obwohl ich mit hoher Aufloesung spiele. Es liegt wohl am neuen CS. Abgeschnittene Typesays bei HP und Allowsound (letzteres hab ich in der vault.ini schon gekuerzt, dann gehts), ein abgeschnittenes Csay beim CW Creator.

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BeitragVerfasst: 24.09.2003, 08:08 
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Ja. Diese Anzeigen gehen mir zur Zeit mächtig auf die Nerven, da ich absolut nicht verstehe, wieso die manchmal abgeschnitten werden. Da hat sich in CS 16 irgendwas verändert.

Wenn man admin_tsay oder admin_csay nämlich manuell benutzt, werden die Sachen nicht abgeschnitten. Oder?

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BeitragVerfasst: 24.09.2003, 09:08 
AM.de Team

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Zitat:
Wenn man admin_tsay oder admin_csay nämlich manuell benutzt, werden die Sachen nicht abgeschnitten. Oder?
Hab ich bisher noch nicht beobachten koennen. Da scheinen sie alle vollstaendig zu kommen.

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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 16:55 
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doch, werden beschnitten...
z.B. bei CWC - die begrüßung des gastclans kommt nicht vollständig...
auch mit amx bei voller statsausgebe, fehlen ein paar wörter bzw. zeilen...


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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 17:53 
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Beim CWC ist die Nachricht fest im Code implementiert. Da weiss ich, dass sie abgeschnitten werden.

Mir ging es um die manuelle Benutzung des Befehls admin_tsay oder csay mit viel Text und \n als Zeilenumbrüche. (Oder war es /n für einen Zeilenumbruch. Naja..egal)

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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 19:07 
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aha, mal testen... mom


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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 17:03 

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Hallo,

die aktuelle Version scheint ja mit 1.6 nicht korrekt zu laufen. Ist den schon eine 1.6-taugliche Version erhältlich oder in Arbeit?

Gruss
Rigby


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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 17:51 
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Hmm, nach meinen Erfahrungen sind nur die Typesay's nicht vollstaendig und natuerlich koennen die Rueckschluesse auf die Waffen teilweise nicht richtig sein. Sonst funktioniert das PI akkurat.

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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 18:03 

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Zitat:
Hmm, nach meinen Erfahrungen sind nur die Typesay's nicht vollstaendig und natuerlich koennen die Rueckschluesse auf die Waffen teilweise nicht richtig sein. Sonst funktioniert das PI akkurat.
Genau das meinte ich mit "nicht korrekt"


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BeitragVerfasst: 14.11.2003, 00:09 
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ich arbeite demnächst an einem (bzw. läuft es schon auf unserem Server), was eine Menüanzeige benutzt, um alles korrekt darzustellen.

Wenn ich Zeit habe, mache ich es mal anständig für alle :)

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BeitragVerfasst: 14.11.2003, 07:16 

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Danke :D


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BeitragVerfasst: 14.11.2003, 09:18 
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hab das auch mit csays...


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BeitragVerfasst: 14.11.2003, 10:44 
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mit csays?

Werden diese nicht auch abgeschnitten?

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BeitragVerfasst: 14.11.2003, 11:18 
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mein ich doch...


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BeitragVerfasst: 14.11.2003, 19:39 
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bin fast fertig mit dem neuen HP 4.5 :)

Alles per Menü gesteuert, um ordentliche Anzeigen zu generieren.

Baue aber noch mehr Statistik-Schnickschnack ein, die man sich dann über dieses Menü ansehen kann.

Also neben der HP des Gegners, Waffe und Schaden, dem man ihm zugefügt hat, auch eine Statistik, wem man noch alles Schaden zugefügt hat, wer in der Runde/Map die meiste Damage verursacht hat, wieviele Headshots, meistbenutzte Waffe etc.

Okok...ich übertreibe etwas..aber so ähnlich wird es sein. Alles in Verbindung mit plugin_sdal_allowsounds, damit jeder Client entscheiden kann, ob er diese Anzeigen überhaupt sehen will und sie ggf. abschaltet.

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BeitragVerfasst: 20.11.2003, 12:45 
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schon fertig? *antreib*


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BeitragVerfasst: 20.11.2003, 14:08 
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Hatte leider nicht sehr viel Zeit.

Ich muss auch nochmal die Menüführung etwas überdenken, da der Platz etwas eng wird :)

Desweiteren bin ich gerade an der Headshot-Statistik.
Aber sieht schon ganz nett aus :)

Weiss einer vielleicht, was die Gallil und Famas für einen maximalen Körperschaden anrichten? (Jeder größere Schaden muss ja dann ein Headshot sein)

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BeitragVerfasst: 21.11.2003, 11:54 
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so...es ist nun HP 4.7 geworden und Release Candidate :)

Wenn das Plugin gut läuft, wird es dann unter HP 5.0 offiziell :)

Es haben sich einige Befehle geändert. Am Besten die Info in der sma Datei lesen.

Man kann es leider manchmal nicht verhindern, dass die Menüanzeigen etwas zu klein sind, um alles darzustellen.

Aber über andere Bug-Reports wäre ich sehr erfreut.

Das bei Round-Start das Menü zu macht, ist gewollt und kein Bug. Man kann nun jederzeit mit 'hp' im Chat die Statistik aufrufen, nur werden einem natürlich nicht Daten angezeigt, die gerade für die Spielrunde wichtig wären...(wäre ja sonst fast wie cheaten).

Naja...seht selbst und berichtet.

Gruß,
Sir D.

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BeitragVerfasst: 21.11.2003, 18:13 
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Bug #1:(nicht so tragisch...)
Er löscht manchmal einfach nicht alle alten Daten des Spielers, der gerade disconnected. (ok..habe auch 2 kleine Sachen vergessen)

Rutsch nun ein neuer Spieler genau in den Slot, übernimmt er dann die Daten des alten Spielers.... :(

Ich bugfixe...(*dolles Wort*)

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BeitragVerfasst: 21.11.2003, 19:46 
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Geht des auch für cs 1.5


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