Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Statsme ausgabe
BeitragVerfasst: 06.02.2003, 13:41 

Registriert: 15.01.2003, 15:51
Beiträge: 16
ich weiss, dass das hier schonmal angesprochen wurde, will aber keinenn alten Post aus der Versenkung holen und erlaube mir einfach mal einen neuen thread zu erstellen

also:
Debian Linux Dedicated Server im LAN (ja, ich weiss immer das LAN macht Probs :D )Is aber ein riesiges LAN was sich über ne halbe Stadt erstreckt ;))
auf dem Server läuft:

AM 2.50.50
LogD 1.00.4
CM 1.81.11

und eben Statsme 2.6.16

nun habe ich das Problem, dass eigentlich (mittlerweile) alles wunderbar funktioniert. Nur diese schönen bunten automatischen Anzeigen (Resthp - Bester Schütze - usw.) nicht kommen! es erscheint nur wen ich angegriffen habe und das wars. Die cfgs sind allerdings aktiviert...

In einem anderen Thread habe ich gelesen:
Zitat:
sm_reg "SM_PutInServer" "sm_mode set abcdefghijklmnopqrstuvwxyz #{p.uid};sm_mode2 set abcdefghijklmnopqrstuvwxyz #{p.uid};sm_mode3 set abcdefghijklmnopqrstuvwxyz #{p.uid}" bde


eintragen und alles wird automatisch aktiviert. Hab ich gemacht, kommt aber trotzdem nicht...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffentlich einer von euch nicht.

Hatte davor ne ältere Statsme Version drauf (die neuste NICHTBETAVersion), da lief alles wunderbar...

Schonmal: Thank you very manny :D

/edit:
oder anders: wie heissen denn die *cfg Dateien im /statsme/scripts Vereichnis, die dafür zuständig sind? vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof dafür und hab die falschen genommen

_________________
Sanitäter!! :D


Zuletzt geändert von spa112 am 06.02.2003, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003, 21:54 

Registriert: 15.01.2003, 15:51
Beiträge: 16
hat sich gelöst, hab einfach die configs von nem anderen Server drübergezogen!

PLZ close

_________________
Sanitäter!! :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"