Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 22:13 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Hallo!

Ich richte mir für meinen Freundeskreis meinen PC als kleinen, netten Internet-Server ein. Habe Statsme und Clanmod drauf. Funkt alles wunderbar, nur bei den Einstellungen von Clanmod brauch ich etwas Hilfe. In der Standardeinstellung ists momentan so, dass z.B. bei TAs der Attacker mit Schaden geslappt wird, etc. Ich möchte aber folgende Konfiguration haben, was muss ich dafür ändern:

*) keine Konsequenzen für TAs und normaler Schaden für den Attackierten durch den TA.
*) bei TKs soll das Auswahlfenster für den Gekillten aufgehen (sofort killen, nächste runde killen, etc.).

*) noch eine andere Sache: wenn ich nen Mapvote mit z.B. 3 Maps starte, dann wechselt mir mein PC sofort zur Map mit den meisten Stimmen. Ich will als Admin aber zuerst das Ergebnis sehen und dann selbst manuell wechseln oder andren Mapvote starten.

Dank im voraus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 23:31 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Halt! Das mit den TAs/TKs hab ich gerade in der clanmod.cfg gefunden. Denke es sollte jetzt passen bzw. wird sich bei der nächsten Zockerei rausstellen. Bleibt nur noch Punkt 3! Weiss das jemand (sofern man das überhaupt ändern kann)?

MfG.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003, 00:16 

Registriert: 01.02.2003, 03:37
Beiträge: 63
Wohnort: Oberhausen
Versuche ma
cm_mapvoteratio 1.00
zu stellen dan dürfe er eigendlich kein mapchange machen auser es voten alle für eine map

_________________
Und hier ein paar Worte
An die -rechte- Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt´s auf die Fresse


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003, 17:56 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Nette Idee aber net wirklich das, was ich suche. Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle dieselbe Map wählen gar net mal so klein, da wir meistens nur 3-6 Leut sind. Naja, wurscht. Wahrscheinlich kann man das eh nicht ändern.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003, 18:53 

Registriert: 01.02.2003, 03:37
Beiträge: 63
Wohnort: Oberhausen
Da ich leider kein clanmod mehr drauf habe kann ich es auch leider nicht testen aber versuche es ma mit
cm_mapvoteratio 0.00
Dan sollte doch diese mapvoteratio aus sein und somit nur die vote ergebnise angezeigt werden oder?

_________________
Und hier ein paar Worte
An die -rechte- Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt´s auf die Fresse


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003, 19:40 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Hey, das klingt schon vernünftiger! Danke für den Tip. Werd ich nächstes Mal testen.

Gruß.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003, 13:19 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Funkt, übrigens, doch nicht. Führt lediglich dazu, dass bereits ein Mapvote ausreicht, um ne neue Map zu übernehmen!

MfG.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003, 14:34 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
für mapvote mach doch einfach
admin_vsay de_dust?
dann wird abgestimmt, du siehst das ergebnis und kannst dann wechseln.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003, 15:35 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Da bekomm ich nur die Meldung "unknown command".

MfG.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003, 17:01 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
dann hast du nicht alle adminmod-plugins aktiviert. vsay is glaube ich plugin_chat, aber kann mich irren.

oder am ist nicht richtig installiert.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003, 00:28 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Wir sind doch hier 1. im Clanmod-Forum und 2. hab ich im ersten Posting doch geschrieben, dass ich Statsme und Clanmod installiert hab. Wie kommst du jetzt auf AM??

MfG.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003, 06:48 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
tjo, da sagste was ....
ich achte da nicht so drauf, in welchem forum ich grad poste :))

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"