Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2003, 21:44 

Registriert: 23.05.2003, 08:06
Beiträge: 5
Hi Leute

Hab nee Server der bis jetzt sehr gut und stabil läuft :)) habe auch StatsMe in Deutsch drauf bewertet auch die ganzen Spieler, scheind ja alles gut zu laufen bisher. Nun möchte Ich auch das die leute auf mener HP die komplette Bewertung sehen können, nur leider weiß Ich mnicht wie Ich das hin bekommen soll, Ich weiß das es geht hatte mir vorher einen Gameserver gemietet dort konnt Ich eine Verknüpfung erstellen und die leute konnt dann sehen mit welcher Waffe bzw. welche Map sie am besten waren, und das möchte Ich nun auch mit meinen eigen Server machen nur wie? ?(

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

THX IN VORAUS
Daywalker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003, 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 22:18
Beiträge: 107
Wohnort: Stuttgart
Das war nicht
Statsme Sondern Psycostats oder HlStats
Soweit ich weiss gibt es zu Psycostats eine
beschreibung um es zu Instalieren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003, 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 22:18
Beiträge: 107
Wohnort: Stuttgart
Sorry Hier auf der Seite Hier


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"