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 Betreff des Beitrags: Mapchange mal wieda :oops:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 10:19 

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:oops: Also hab nen dedicatet Server , WIN XP
mit folgenden Mods :

Adminmod 2.50.50
Clanmod 1.81.12
CD-Death 3.2.0
Stastme 2.7
WWCL Config Check

Mein Prob : Mapchange nach beendigung einer Map dauert 2 Mins.

hab auch in der Server.cfg :

mp_chattime 5

hat jemand noch ne idee ????

Thx erstmal für eure Antworten

Cmd.Nebula


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 10:40 

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guck mal in die logs ob du was auffälliges findest

dauert es immer so lange oder nur ab und zu ?

eventuel mal reihenfolge der mods in der plugin.ini (metamod)
ändern

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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 10:48 

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Wohnort: Berlin
also hab die probs imma , hab auch schon alle plugins ausgemacht bzw. nacheinander ausgemacht , nix hilft !

bin wirklich langsam am zweifeln , alles funzt nur der mapchange braucht 2 mins (IMMA) :lol:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 10:54 

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nimm erst mal am 2.50.52

welche mm haste?

da musste 1.6 haben

was für am, plugins hast du am laufen und
poste mal den inhalt von deiner metamod plugin.ini

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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 11:02 

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also erstmal sorry , hab mich verschrieben , ich hab AM 2.50.52

Metamod.ini :

win32 addons\clanmod\dlls\clanmod_mm.dll
win32 addons/adminmod/dlls/logd_MM.dll
win32 addons/cdeath/cdmod.dll
win32 addons/wwcl/dlls/pcawwclconfig_mm.dll
win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll
win32 addons\statsme\dlls\sm_cstrike_mm.dll

AM Plugins:

addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_killstreak.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_hp.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_lastscout.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_roundcounter.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_impressive.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_timerem2.amx

serverip : 62.220.12.166:27015

Gruss Cmd.Nebula


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 11:02 
AM.de Team
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2 min. *bevor* der Mapwechsel anfaengt? Einfach: linke Maustaste klicken.

2 min. fuer den Mapwechsel auf dem Server? custom.hpk loeschen. exec banned.cfg in die autoexec.cfg verschieben.

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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 11:05 

Registriert: 19.06.2003, 10:13
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
metamod 1.16 ist drauf

Cmd.Nebula


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 11:10 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
Metamod.ini :

win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll
win32 addons/adminmod/dlls/logd_MM.dll
win32 addons\clanmod\dlls\clanmod_mm.dll
win32 addons\statsme\dlls\sm_cstrike_mm.dll
win32 addons/wwcl/dlls/pcawwclconfig_mm.dll
win32 addons/cdeath/cdmod.dll

würde das so anordnen wenn du dann ncoh das machst was darobe gesagt hast dann is alles prima

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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 11:24 

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Wohnort: Berlin
so , hab alles gamcht was ihr gesagt hab!

Ergebnis :

Mapwechsel dauert 2 Minuten :cry:

Noch ne idee ????

Gruss Cmd.Nebula


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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 12:06 
HLDS Team
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Beiträge: 1205
Warum hast du denn mal "/" und mal "\" verwendet?
Da diese Datei ausgelesen wird, während die HLEnginge am Gange ist, muss jedes "\" ein "/" werden.

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Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 12:20 

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Wohnort: Berlin
Hab aus jedem "\" ne "/" gemacht .

Ändert aber nicht mein prob mit dem Mapchange !!!

Gruss Cmd.Nebula


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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 12:24 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Ich wuerde probehalber mal ein Metamod Plugin nach dem anderen Deaktivieren (/metamod/plugins.ini).

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 12:24 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
kurze Frage zu 'exec banned.cfg':

Wenn man sie in autoexec verschiebt, wird sie ja nur einmal bei Server-Start geladen, oder?

Wie halte ich diese dann aktuell, wenn nicht durch erneutes Laden in der server.cfg?

Oder bleiben die durchgeführten Bans auch so gespeichert? Auch die permanent bans?

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 12:35 

Registriert: 19.06.2003, 10:13
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
das mit den plugins nacheiander ausschalten hab ich schon versucht :
Ohne erfolg.

Cmd.Nebula


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 13:24 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
dneke mal das problem mit der banned.cfg ist das loggen wenn sie zu groß ist deswegen hab ich es so gemacht das die bans nicht mit geloggt werden

einfach
log off
exec banned.cfg
log on

@cmd.nebula

poste doch mal deine ganzen configs
vllt ist da ja was faul
udn schmeiss mal clan mod erst mal raus hatte auch irgendwo nen problem mit cm sowie das drauf war ging garnichts mehr
und dann guck mal in deinen logs nach was die so schreiben beim mapchange

eventuel mal developer und debug auf 3 setzen und dann in die logs gucken

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BeitragVerfasst: 19.06.2003, 14:55 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
haben die leute von valve wegen diesem problem nciht eine variable sv_logbans (o. ä.) eingeführt, die standardmäßig auf 0 ist? mir ist irgendwie so


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 15:04 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
ka hab ich noch nie was von gehöhrt aber kann sein :wink:

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 15:34 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
seit CS 1.4 wenn mich nicht alles taeuscht, allerdings dient diese Variable wohl eher dem Zweck Banns, die via rcon ausgefuehrt werden, in den Logfiles festzuhalten /*ist schon ewig lange her, aber mir deucht so */

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 15:36 
AM.de Team
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Beiträge: 839
Zitat:
kurze Frage zu 'exec banned.cfg':
Wenn man sie in autoexec verschiebt, wird sie ja nur einmal bei Server-Start geladen, oder?
Richtig
Zitat:
Wie halte ich diese dann aktuell, wenn nicht durch erneutes Laden in der server.cfg?
Oder bleiben die durchgeführten Bans auch so gespeichert? Auch die permanent bans?
Ein Ban ist solange aktiv, solange der Server laeuft, nicht nur fuer eine Map. Die banned.cfg muss also nur einmal bein Starten des Servers geladen werden. Die banned.cfg speichert nur Permabans. Temporaere Bans werden nirgends gespeichert und verfallen, wenn der Server neu gestartet wird.

Wenn man jetzt eine grosse banned.cfg hat, dann halte ich es fuer guenstiger, diese nur beim Serverstart zu laden und nicht bei jeder Map. Das Problem mit dem loggen hast sich damit auch erledigt, denn man kann das exec banned.cfg ja *vor* das "log on" setzen (welches uebrigens *nicht* in die server.cfg gehoert).

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 15:37 
AM.de Team
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Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Zitat:
so , hab alles gamcht was ihr gesagt hab!

Ergebnis :

Mapwechsel dauert 2 Minuten :cry:
Ich muss irgendwie verpasst haben, wo Du mal sagt, *was* denn nun genau am Mapwechsel 2 Minuten dauert.

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