Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wookie's Cs-Lan Server
BeitragVerfasst: 21.06.2003, 12:04 

Registriert: 21.06.2003, 11:59
Beiträge: 4
Hi ihrs!


Ich bin ein totaler nub :roll: , der sich für eine Lan (übermorgen) Adminmod runtergeladen hat - und zwar die Version von Wookie.
Was kann/muss ich jetzt alles tun?

Ich hab da folgende Probleme:

1. ICh werde nicht als Admin erkannt
2. Da wird ALLES geloggt
3. ICh weiß nicht was ich da alles machen kann mit LOGD, AMXmod,Adminmod... :oops:


Tut mir leid, wenn ich euch mit immer wiederkehrenden Fragen nerve, aber bitte beantwortet sie trotzdem ganz konkret (nicht RTFM :wink: )
sonder am besten so:

zuerst musst du in die bla.cfg folgendes eintragen:
...


Ich (und bestimmt viele andere auch) würden sich darüber sehr freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Fieberbiber


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003, 12:35 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
zu1. forum/viewtopic.php?t=4226
zu2. in die server.cfg den Eintrag
Code:
logd_block 58
Dadurch werden die 'Beschaedigungen' nicht mehr in die Logfiles geschrieben. Vorraussetzung ist natuerlich ein akkurat installiertes LogD.
Wenn der Server ohne LogD laeuft, dann nimm aus den Startparametern den Eintrag log_on heraus.
zu3. Mit LogD machst Du eigentlich gar nichts, es arbeitet fuer den Adminmod
Ansonsten, was Adminmod betrifft, gibt es da die Konsoleneingabe admin_help, admin_help 11 usw. Da steht dann, was alles moeglich ist.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003, 16:52 

Registriert: 21.06.2003, 11:59
Beiträge: 4
Ah!

Vielen Dank!!! :D


Aber ich hab da noch Fragen: *nerv*

Werde ich dann auch gleich in Clanmod (was kann man damit wie machen) registriert und wie kann ich den Begrüßungstext, der in der Konsole beim Anmelden erscheint, ändern?

Darf man das überhaupt oder isses zu unverschämt danach zu fragen? :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003, 18:21 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
Darf man das überhaupt oder isses zu unverschämt danach zu fragen? :roll:
Nein, um Fragen zu Beantworten sind wir hier, allerdings solltest Du schon ein wenig Eigeninitiative entwickeln. Ich fuer meinen Teil beschaeftige mich nicht mit Clanmod, also waere es sinnvoll, wenn Du im Clanmodforum weiter unten Nachfragst.
Indes koenntest Du Dich bei beiden Tools authorisieren, wenn Du das Gegenstueck vom password_field beim Clanmod ersterem angleichst, oder umgekehrt.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003, 14:48 

Registriert: 21.06.2003, 11:59
Beiträge: 4
hm, ich habs jetzt gelöscht und amxmod draufgezzogen, damit hab ich weniger Probleme.

Trotzdem danke!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"