Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLStats log on und wohin????
BeitragVerfasst: 04.07.2003, 13:59 

Registriert: 06.03.2003, 02:47
Beiträge: 4
Hi Leut,

folgendes: Ich habe einen Rootserver gemietet, auf dem habe ich HLStats installiert. Die Stats laufen an sich einwandfrei. Die Frage ist nur wie muss ich nun die loggaddress angeben, damit der CS-Server die logs an die richtige adresse schickt????

Ich hab gelesen in der Server.cfg soll man das so eintragen:

log on
logaddress 200....bla bla:27500

ist das korrekt so????? weil bisher hab ich noch keine logs bekommen zu mindest sind die HLStats immer noch leer!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003, 21:16 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
mp_logdetail 3
mp_logmessages 1
logaddress 127.0.0.1 27022 (der Port ist hier 2 Zaehler ueber dem unseres Gameservers und nicht von mir eingerichtet :lol:)

in die server.cfg

uebernehme ich aber keine Garantie fuer ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: k werde ich mal testen
BeitragVerfasst: 05.07.2003, 03:42 

Registriert: 06.03.2003, 02:47
Beiträge: 4
Weiss nun noch jemand wie man die HLStats per shell zum laufen bringt??? Ich hab da zwar was gelesen auf hlstats.org weiss aber nicht ob die käcke nu läuft???

Jedenfalls schon mal riesen Dank für die antwort!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2003, 11:21 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 12:15
Beiträge: 830
Wohnort: Hannover
musst die hlstats.pl nur starten
Code:
perl hlstats.pl
sei aber auch im HLSTATS ordner :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"