Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2003, 16:29 

Registriert: 20.07.2003, 16:27
Beiträge: 2
So. Ist ca. 6 MB groß.
Enthält zusätzlich LogD.
Ist nur für LAN gedacht und die Cvars sind nicht optimiert und manche vielleicht auch unsinnig.

Ich übernehme KEINE GARANTIE und man kann mich nicht haftbar dafür machen.

Zum Installieren bitte Anleitung-Hinweis.txt lesen.

So. Dann sag mal Bescheid, ob das funktioniert. Ich bin mir absolut nicht sicher....

http://admin-mod.de/downloads/tools/AM_ ... uriert.zip

Sir drink a lot du hast das mal gepostet leider funktioniert der link nicht mehr würdest du es nochmal posten :)?????????

mfg citrus

_________________
mfg citrus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2003, 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
warum beta 42?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2003, 17:03 

Registriert: 20.07.2003, 16:27
Beiträge: 2
Ich hab keine ahnung :) aba einmal hab ich das gehabt und da hats gefunzt!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2003, 17:17 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Sieh Dir lieber mal die vorkonfigurierten HLDS auf http://www.spieleserver.info an. Die beta 42 ist schon lange passee, wir sind mittlerweile bei 56. Der genaue Link: http://www.spieleserver.info/modules.ph ... oad&cid=18
Hier kannst Du dann, wenn es sein soll, statsme deaktivieren und LogD installieren.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2003, 17:17 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
sowas?

ist was neues von sdal, hat er mir neulich gegeben, iirc 2.50.52


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2003, 23:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
oder nun gibt es das auch hier, wo es des öfteren mal Updates geben wird.

Die V1 ist noch nicht mit 2.50.56 durchkompiliert worden... Plugins laufen trotzdem...*i hope*

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"