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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 13:13 
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ja name oder id wäre schon cool :lol:


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 15:39 
AM.de Team
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Tja. Es ist so schwer zusammen zu kommen.

Das Menü kann ich leider nicht verwenden, da es immer noch Beta ist. Meine Version soll mal offiziell werden....vielleicht...

Hier nun auch der Fix für den neuesten Exploit. Thx Mr. Clone!

Siehe ersten Beitrag!!!!

Und nun auch das Update, dass man sowohl shortnamen als auch IDs benutzen kann.

Zusätzlich gibt es admin_showitems 'all' um sich die komplette Liste anzusehen....

Um permanente Restriktionen zu machen, heissen die Befehle admin_restrictpermanent 'Item-ID / Kurzname' bzw. admin_enablepermanent 'Item-ID oder Kurzname'

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 16:52 
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Zitat:
Moin.

Ich habe auch an einem plugin_CS gearbeitet, weil mir SDaL's Lösung mit den IDs nicht gefiel, und weil ich den Code zu uneffektiv fand.
dabei kann man doch zusammenarbeiten...


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 18:25 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
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Zitat:
[FN]Rinde (7:16 PM) :
lass mal zusammenarbeiten
[WING]SirDrinkalot (7:16 PM) :
ok
[WING]SirDrinkalot (7:16 PM) :
aber wie? :)
[FN]Rinde (7:16 PM) :
kA :)


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 19:02 
HLDS Team
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Beiträge: 676
Zitat:
Zitat:
[FN]Rinde (7:16 PM) :
lass mal zusammenarbeiten
[WING]SirDrinkalot (7:16 PM) :
ok
[WING]SirDrinkalot (7:16 PM) :
aber wie? :)
[FN]Rinde (7:16 PM) :
kA :)
toll darf ich auch? :lol:


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 19:36 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
wenn du gute ideen hast immer
btw haben sdal und ich beschlossen, unsere plugins zusammenzuführen. die menüs wird es dann in einem extra-plugin geben


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 19:43 
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Beiträge: 790
gute idee... die zusammenarbeit ist fruchtbar :lol:


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 21:40 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Na endlich! :roll:

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 28.09.2003, 21:46 
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Beiträge: 219
prima

*FühltSichAlsSteinDesAnstosses*


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 14:26 

Registriert: 07.10.2003, 12:33
Beiträge: 10
Zitat:
Hi Leute!

Ich bastel gerade an plugin_CS für CS 1.6
Hier mal meine erste Beta Version.

Folgende Befehle:
admin_ct
admin_t
admin_vote_restart
admin_restartround

So..Das Verbieten der Waffen hat nun folgende Befehle:

admin_showitems -> man erhält eine Liste aller Items, die man kaufen kann. Jeder Gegenstand hat eine spezielle Nummer. (ITEM-ID). Auch sieht man, welche Gegenstände bereits verboten/erlaubt sind. (AWP hat die ITEM-ID 17, das Schild die ITEM-ID 31 z.B.)

admin_restrictitem 'ITEM-ID' -> Verbietet die Waffe, mit dieser ITEM-ID
admin_enableitem 'ITEM-ID' -> Erlaubt die Waffe wieder.

admin_restrictmenu 'Menünummer' -> Verbietet ein ganzes Menü: Pistolen = 1; shotguns = 2 usw.
admin_enablemenu 'Menünummer' -> erlaubt das Menü wieder.

admin_weaponscheck on/off -> setzt die notwendige Variable "admin_cs_restrict" auf 1 oder 0.

Nur wenn admin_cs_restrict auf 1 gesetzt ist, kann man auch Waffen verbieten. Diese CVar wird in der adminmod.cfg gesetzt!

So. Dann testet mal!!

Gruß,
Sir Drink a lot


ICH HÄNGE HIER IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION REIN:

Änderung in der neuen Version 0.6:
- Man kann neben der ITEM-ID auch die Kurznamen der Waffen benutzen.
- admin_showitems 'all', um sich die komplette Liste anzeigen zu lassen.
- admin_restrictpermanent 'ITEM-ID/Kurzname', um das Item permanent zu sperren
- admin_enablepermanent 'ITEM-ID/Kurzname', um die Waffe permanent wieder zu erlauben.

Das bedeutet, dass man sehr wohl kruzfristig auf einer Map eine permanent verbotene Waffe mit admin_enableitem wieder erlauben kann. Dies gilt dann nur für die Map und nach Mapchange ist sie wieder generell verboten.

hallo...
habe ich installiert und funzt och:

admin_restrictitem 17
admin_restrictitem 31

aber nach mapwechsel ist es wieder weg.

habe in server.cfg


mapchangecfgfile server_mapchange.cfg


und in

server_mapchange.cfg

admin_command admin_restrictitem 17
admin_command admin_restrictitem 31


nix


dann in autoexec:,
mapchangecfgfile confic.cfg

und in config.cfg

admin_command admin_restrictitem 17
admin_command admin_restrictitem 31

nix


ohne admin_command in die dateien gelegt

nur
admin_restrictitem 17
admin_restrictitem 31

nix


admin_restrictpermanent 17

unknow command



komisch ist, dass das Schild nicht im Menue erscheint,
aber die AWP (17) ja


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 17:27 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
machs so:

leg dir aufm server 'ne server_mapchange.cfg an und pack die zeilen da rein, die am anfang jeder map ausgeführt werden sollen:
admin_command admin_restrictitem 31
admin_command admin_restrictitem 17

dann pack in deine server.cfg(in die autoexec.cfg gehts auch, is egal, da beide ausgeführt werden beim serverstart) die zeile:
mapchangecfgfile server_mapchange.cfg

(
Code:
admin_restrict: Show current restrictions
admin_restrict on: Enable restrictions
admin_restrict off: Disable restrictions
admin_restrict save default: Save current restrictions as server default
admin_restrict save map: Save current restrictions for this map
admin_restrict restore: Restore saved (map-)defaults

admin_restrict all: Restrict all weapons and equipment.
admin_restrict weapons: Restrict all weapons.
admin_restrict menu <menu name or number>: Restrict menu.
admin_restrict <item name or number>: Restrict item.
admin_restrict <menu name or number> <item number>: Restrict item.

All weapon / menu names should be entered exactly as they appear on-screen.
You cannot restrict ammunition.
)


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 20:01 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
er soll sich lieber adminmod 2.50.58 von www.adminmod.org runterladen und das offizielle plugin_CS benutzen, das hat nämlich eine funktion für permanente restriktionen (sogar spezifisch nach maps) und soll dann einmalig folgende befehle ausführen:

admin_restrict awp
admin_restrict shield
admin_restrict save default

und schon sind schild und awp auf jeder karte für immer und ewig verboten

btw der text den du da in code-tags hast ist der anleitungstext zu eben diesem plugin_CS und steht damit irgendwie in keine verbindung zu dem was du davor geschrieben hast. admin_restrictitem gibt es nämlich gar nicht mehr


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 20:08 
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Beiträge: 790
ja, das war zu dem sdal_cs16...

und wie unrestricte ich das schild wieder?


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 21:16 
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Beiträge: 219
Wo stehen denn die Befehle für das offizielle plugin_CS?


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 21:55 
AM.de Team
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Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Im Manual


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 22:02 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
Zitat:
ja, das war zu dem sdal_cs16...

und wie unrestricte ich das schild wieder?
admin_unrestrict shield
(admin_restrict save default) <- wenns dauerhaft sein soll


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BeitragVerfasst: 07.10.2003, 23:19 

Registriert: 07.10.2003, 12:33
Beiträge: 10
Zitat:
er soll sich lieber adminmod 2.50.58 von www.adminmod.org runterladen und das offizielle plugin_CS benutzen, das hat nämlich eine funktion für permanente restriktionen (sogar spezifisch nach maps) und soll dann einmalig folgende befehle ausführen:

admin_restrict awp
admin_restrict shield
admin_restrict save default

und schon sind schild und awp auf jeder karte für immer und ewig verboten

btw der text den du da in code-tags hast ist der anleitungstext zu eben diesem plugin_CS und steht damit irgendwie in keine verbindung zu dem was du davor geschrieben hast. admin_restrictitem gibt es nämlich gar nicht mehr

danke... habe es aktivert... leider bekomme ich zu lesen

You do not have access to modify weapon restrictions


admin funzt aber und habe auch alle rechte....


habe ich vergessen etwas einzustellen?
wenn ja wo und was :oops:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003, 14:31 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
du brauchst accesslevel 32 um restriktionen zu ändern und 512 um sie zu speichern


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003, 15:35 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmmm, ich hatte noch keine Zeit mir das Script anzuschauen, daher die Frage: wie und wo wird ein Mapuebergreifendes Waffenverbot gespeichert? vault.ini ?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 08.10.2003, 16:36 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ja


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