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BeitragVerfasst: 02.01.2004, 17:19 

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Hi!
Ich wollt nur mal fragen ob es irgendwie geht alles Commands abzurufen.

Also ich hät gedacht so:
plugin_registercmd("*","Debugging",ACCESS_CONSOLE,"MyScript");
oder so:
plugin_registercmd("","Debugging",ACCESS_CONSOLE,"MyScript");

Is bei mir leider nicht gegangen :(

Gibt es ne andere Möglichkeit dazu?
Ich hof ihr könnt mir weiterhelfen. :roll:

Mfg Blackhades


Zuletzt geändert von Blackhades am 04.01.2004, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 02.01.2004, 18:44 
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Code:
public plugin_command(HLCommand,HLData,HLUserName,HLData) { // diese funktion wird für jeden befehl aufgerufen
 ... // die bearbeitung erfolgt genau wie mit jedem anderen command-hook
}


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BeitragVerfasst: 02.01.2004, 19:36 

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thx Rinde :D

Mfg Blackhades


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BeitragVerfasst: 02.01.2004, 20:13 

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#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

public plugin_init() {
plugin_registerinfo("Hallo","Hallo","1.0");
}

public plugin_command(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
new Data[MAX_DATA_LENGTH];

convert_string(HLCommand,Data,MAX_DATA_LENGTH);
writefile("F:\events.txt",Data);
}


Hm funkt noch immer net richtig.
Wisst ihr was ich da falsch mach?

Mfg Blackhades


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BeitragVerfasst: 02.01.2004, 20:57 
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1. ausserhalb deines cstrike Verzeichnisses kannst Du nichts anlegen.
2. writefile("events.txt",Data,-1); um die Daten in eine neue Zeile einzufügen.


was willst Du genau erreichen? Alle adminmod Befehle einmal auflisten oder permanent mitzuloggen, wer welche Befehle ausführt.

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BeitragVerfasst: 03.01.2004, 20:18 

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Naja ich möcht eigentlich ALLE Befehle permanent mitloggen :)

Kann man auch irgendwie mitloggen welche Tasten gedrückt werden?
Bzw. kann man ScreenShots am Client machen und an den Server senden? (zb. Cheater-Bild)
Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie es geht.

Mfg Blackhades


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BeitragVerfasst: 03.01.2004, 20:26 
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Zitat:
Kann man auch irgendwie mitloggen welche Tasten gedrückt werden?
Nur Zahlen, soweit ich weis.
Zitat:
Bzw. kann man ScreenShots am Client machen
Ja. Bild machen geht.
Zitat:
und an den Server senden? (zb. Cheater-Bild)
Nein, das geht nicht.

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BeitragVerfasst: 03.01.2004, 20:31 

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Zitat:
und an den Server senden? (zb. Cheater-Bild)
Nein, das geht nicht
Ich weiß Punkbuster ist alt aber es gab ne funktion und die hat Bilder von den Clienten gemacht wenn sie gecheatet haben (war ein Addon) und sowas wollt ich jetzt hald auch machen :?

Mfg Blackhades

Ps: Wie is dass jetzt mit den Debugging von den Commands?
Debugge ich jetzt so alle oder nur die von Admin-Mod?


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BeitragVerfasst: 03.01.2004, 20:42 
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Zitat:
Ich weiß Punkbuster ist alt aber es gab ne funktion und die hat Bilder von den Clienten gemacht wenn sie gecheatet haben (war ein Addon) und sowas wollt ich jetzt hald auch machen
Das kann ich Dir anbieten:
forum/viewtopic.php?t=8166&start=0&post ... highlight=
Zitat:
Wie is dass jetzt mit den Debugging von den Commands?
Debugge ich jetzt so alle oder nur die von Admin-Mod?
Müsste man mal testen. Es erkennt alle HLCommands und Admin Mod, also die, die vom Client an den Server gehen...

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BeitragVerfasst: 03.01.2004, 20:47 

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ah ok thx

Naja also irgendwie erstellt er keinen File also gibt es irgendeine Methode um nachzuschaun op das Plugin geladen is?

Mfg Blackhades


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BeitragVerfasst: 03.01.2004, 21:10 
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BeitragVerfasst: 04.01.2004, 05:01 
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er erste4llt kein File? oh..das wäre natürlich blöd. Bitte das in diesem Thread posten, damit ich die übersicht behalte.

Wie gesagt, muss man file_access_write 1 in der adminmod.cfg aktiviert haben!

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BeitragVerfasst: 04.01.2004, 22:50 

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Thx für eure hilfe!

Das einzige Problem warum er nicht den File erstellt hatte war, weil ich kein return PLUGIN_CONTINUE; in der plugin_init und plugin_command hatte :P

Läuft Cs eigetlich mit UDP oder TCP/IP?

Mfg Blackhades


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BeitragVerfasst: 05.01.2004, 01:09 
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BeitragVerfasst: 05.01.2004, 01:10 
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UDP/IP, so gesehen. ;)

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BeitragVerfasst: 05.01.2004, 21:44 
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Und um es etwas ausführlicher zu machen. TCP wartet auf eine Antwort, ob das Paket beim Empfänger angekommen ist, und UDP ist das egal. Da UDP durch das fehlende Warten deutlich flotter agiert, wird es halt gern für Spiele eingesetzt. So können aber auch Pakete verloren gehen.
Wer jetzt noch den Zusammenhang mit Choke und Loss erklären kann, bekommt den Bundesverdienstkeks am Band.

PS.: Ich bekomme sowieso gleich für die unprofessionelle Darstellung des Sachverhalts von da Rope eine Abreibung, aber was soll's.

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
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