Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychostats installen
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 22:18 

Registriert: 18.01.2004, 22:08
Beiträge: 2
Hi erstmal zusammen,
da ich nicht so viel ahnung von psychostats habe und ich aus dem tutorial von www.spieleserver.info nicht sehr schlau werde wollte ich mal fragen ob ihr mir beim installieren von psychostats weiter helfen könnt.
also ich will nicht das ihr mir hier eine komplette anleitung hinschreibt (was wahrscheinlich auch keiner machen wird :D ).
1. zuerst einmal muss ich das ganze zeug aus der .zip auf den serve in einen ordner .....cstrike\addons\psychsostats packen.
naja und dann halt wenns geht noch kurz so ein paar einzelheiten wie es nach dem hochladen auf den gameserver weiter geht.

also leute ich fänds echt cool wenn ihr mir helfen könntet auch wenn diese frage möglicherweise für die fortgeschrittenen etwas lustig klingt :)

-------------------------------------------------------------------------------------

jeder war mal ein n00b, h3h3 :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"