Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe!!!! orginal cs key verloren!
BeitragVerfasst: 30.01.2004, 15:34 
also ich hab steam installiert und mich schon laaaaangeangemeldet und hab auch en account! aber ich hab meinen orginal key verloren! kann ich den irgentwie wieder rausbekommen? oder steht der irgentwo im steamordner oder so?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004, 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
bei Steam glaub ich nicht mehr aber wenn du noch das alte drauf hast dann steht der im Registrierungsschlüssel:

HKEY_CURRENT_USER
Software
Valve
HalfLife
Settings

im String Key


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004, 17:47 
thx das hab ich scho probiert aba des alte is nur verschoben und es is nix mehr im windows =(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004, 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
dann versuch doch mal ne mail bei Valve :lol:
Daten zu deinem Steamaccount hinschicken und evtl schicken die dir dein Key oder du musst die CD einschicken und bekommst nen neuen...Blue Byte macht das aber VAlve !? :D Versucehn kansste es ja


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 13:05 
hast du ne kontakte-mail zu valve? kann auch ne amerikanische sein! so weit recht mein englisch grad noch aus :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Zitat:
CONTACT INFORMATION
If your issue is not addressed in any of the above pages, use these email addresses to get in touch with the Steam team directly. (We'll do our best to answer your questions in a timely manner.)

For technical inquiries:
support@steampowered.com

For business inquiries:
biz@steampowered.com

For feature suggestions:
ideas@steampowered.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 16:42 
thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004, 16:47 
*Edit* mein englisch hat sich mitlerweile um vieles verbessert und mein namen hat hier auch nichts drinnen zu suchen ;) ciao


Zuletzt geändert von -=|PGC|=- am 07.09.2007, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2004, 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2004, 23:25
Beiträge: 1
ich weiß ich frag spät aber kam da nun ne Antwort. Würde mich sehr interesieren ob diese Mail geklappt hat.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"