Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 11:49 
wir nutzen eine neue Serial von Half Life um einen Account zu erstellen aber jedesmal gibt es eine Fehlermeldung beim connecten??
Was kann das sein jemand eine Ahnung??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: CD-Key
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 12:13 
Bei mir tritt ebenfalls ein Problem mit dem CD Key auf.

Eckdaten: HL neu installiert. Steam Cache DoD installiert.
Automatische Updates wurden eingespielt und neuer UserAccount erstellt.

Der Friendsbereich mit Chat funzt (wenn die Server mal online sind -grinz)
Die Suche nach Spieleserver geht auch.

Jetzt zum Problem:

Egal ob Gameserver oder Spactate, nach Auswahl eines Servers kommt die Abfrage zum "Add DoD to my Gameslist". Dann erfolgt die Eingabe des "CD-Keys". Ein neues Fenster geht auf hier werden alle möglichen "Games" angezeigt. Und zu guter Letzt die Frage ob "Clean up old files" oder "Leave old files intact".

Dann arbeitet Steam kurz. Und ein Fenster geht auf mit folgendem Inhalt:

"Steam was unable to register your CD-Key.
Either your product's CD-Key matches one already used in our database, or is invalid. Please double check to see if you've mistype your key.......und so weiter".


Die Frage jetzt an dieser Stelle: Steam hat ein Problem, oder der Code is wirklich schon in Gebrauch.

Vielleicht weis jemand von euch Rat. Danke vorab.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 13:36 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
der code ist definitiv in benutzung

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:51 

Registriert: 15.05.2004, 18:21
Beiträge: 5
muss nicht wirklich.
wen der key neu ist, und der nicht angenommen wird, musste den zu valve schicken!

muss n kumpel von mir auch machen.
hl neu gekauft aber der key macht nix!
und auf der valve homepage steht nach aussagen von freunden das der key zu valve geschickt werden muss und dort auf den steam account gutgeschrieben wird!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 13:35 

Registriert: 18.05.2004, 20:40
Beiträge: 8
ihr braucht bei steam einen cdkey ??
ich brauche keinen, ich hab schon mit 2 leuten gelabert die auch einen brauchen aber ich bin mir zu 100000% sicher das ich keinen eingegeben habe, weil mein halflife bei nem kumpel liegt, und das schon länger.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Zitat:
ihr braucht bei steam einen cdkey ??
Ja, definitv. Ob man ihn eingeben muss, ist eine andere Frage. Aber brauchen tut man einen.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 18:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Wenn der CD Key von einer alten installierten HL-Version nicht aus der Registry ausgelesen werden kann, dann muss man ihn manuell eingeben, ansonsten nimmt Steam eben den Key aus der Registry.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003, 17:47
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover
Also ich hab genau das gleiche Problem. Hab deshalb schon ne neue Half-life Version samt CD-Key gekauft, Steam spuckt bei der Regestrierung immer den gleichen Fehler aus. Muss man denn dann wirklich 10$ an Valve zahlen?

_________________
Das Pferd ist vorne hinten als höher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 22:03 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
kannst Dich ja mal mit einem eingescannten Bild von Deiner HL-Box + Key bei valve zeigen.

Vielleicht verstehen sie es dann

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003, 17:47
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover
Per Email oder was?

_________________
Das Pferd ist vorne hinten als höher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 18:53 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
http://steampowered.com/index.php?area=cd_account_faq


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003, 17:47
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover
Also ich habe vor genau einer Woche eine E-mail an valve geschickt und immernoch keine Antwort bekommen. :cry:

Was meint ihr!?

_________________
Das Pferd ist vorne hinten als höher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004, 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003, 17:47
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover
Zitat:
Und ich hab es (illegallerweise) auch mal mit anderen Keys versucht, aber er sagt bei (fast) allen das er schon registriert ist!

:x :x :x

Das ist doch nich normal!?

Ach ja, sorry

Ich nase hab vergessen dass die warscheinlich schon alle registriert wurden, da sie ja alle veröffentlicht sind... :lol:[/quote]

_________________
Das Pferd ist vorne hinten als höher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Valve = :(
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003, 17:47
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover
Es ist jetzt schon drei wochen her, seit ich die Mail an valve geschickt habe. So langsam ist meine Geduld echt am Ende. 10€ waren zwar nicht viel, aber immerhin wäre es eine Verschwendung wenn ich mit diesem Key nicht mehr spielen könnte.

Deswegen: CS:CZ oder CS-Retail kaufen oder etwas anderes versuchen?

DerMike

_________________
Das Pferd ist vorne hinten als höher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005, 21:50 
Ich hatte das prob auch habe dann bei der hotline nagerufen die auf der box steht von ibteractive glaube ich der hat mir ne e-mail adresse gegebn wo ich denn key mit den cd nummer hin schicken sol und 2 tage später hatte ich nen neuen key das ging richtig fix und der hat dann auch funktioniert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"