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BeitragVerfasst: 15.03.2004, 02:00 

Registriert: 15.03.2004, 01:47
Beiträge: 4
Hallo !

Also wie soll ich am besten anfangen :-)
Okay, also ich hatte zu CS 1.5 zeiten immer einen Lan Server, da ich mit nem 56k Modem nicht Online zocken kann, und wir eine Wireless Lan haben ( Ein paar Kumples und ich zusammen ) .
Bei dem CS 1.5 Server hatte ich Statsme und Psychostats 1.9.1 Drauf , alles besten Funktioniert.

Gut, jetzt habe ich mir CS 1.6 besorgt, nach dem Valve eine Ofline Update für Steam rausgebracht hat Installiert, META & AMX Mod drauf gemacht, Funktioner alles sehr sehr gut.
Statsme Funktionert jetzt auch wieder :-)
So, dann habe ich mir perl gezogen und installiert, danach habe ich die neusten Psychostats heruntergeladen, und hier fängen meine Probleme an.
Wo bei 1.9.1 noch alles klar und ubersichtlich war, kapiere ich bei den 2.0 nichts mehr.
in der Stats.cfg ist alles anders und ich weis nicht mehr wo ich was eintragen muss.

Ich hab schon alles versucht , bekomm das aber einfach nicht hin, scripte und son zeug lagen mir noch nie besonders.

Kann mir jemand von euch dabei helfen, das ich das wieder zum laufen bekommen, ich bin nämlich für das ganze CS zeugs bei uns verantwortlich, und die erwarten von mir, wenn sie sich selber auch überhaupt nicht auskennen, das ich das gebacken bekomme.
Ich musste sie jetzt die letztentage damit trösten, das wenigsten Statsme wieder geht, aber die wollen und auch ich wieder Psychostats.

Also hier mal ein paar grund infos :

Mein CS ist in C:\Spiele\C:\Programme\Steam\SteamApps\emailadresse\counter-
strike\cstrike installiert

die logs werden in C:\Programme\Steam\SteamApps\emailadresse\counter-strike\cstrike_german\logs gespeichert

Ich möchte die stats auf D:\Psychostats haben, diesen Ordner mach ich dann anhand eines kleines webservers für andere Online auf meinem Netzwerk Server der Tag und nacht lauft.

So, weiter komm ich nicht, ich weis nicht wie ich die Stats.cfg richtig editiere, das es funktioniert, ausserdem fragt perl mich immer, nach dem ich die install.pl starte, wo meine cgi ornder ist, aber bei den Psychostats ist nichts dabei mit cgi

Okay, wäre echt super nett, wenn einer der davon ahnung hat, mir weiterhelfen würde, damit meine Freunde wieder zufrieden sind.

Ich möchte jetzt nicht, das mir hier einer eine 1:1 anleitung tippt, aber ne kurze erklärung was ich machen muss, z.b du enzippst die Psychostat in dein Cstrike Ordner, dann koperst du das und das nach D:\Psychostats, dann änderst du das und das in der Stats.cfg ... usw ....

Alle wichtigen angaben habe ich ja gemacht denke ich -

Ihr könnt mir auch ne email senden wenn ihr wollt, aber im Forum is besser, da haben alles was davon :-)

Okay, gruß

Capke


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 Betreff des Beitrags: RE :
BeitragVerfasst: 15.03.2004, 02:01 

Registriert: 15.03.2004, 01:47
Beiträge: 4
So sieht die Stats.cfg aus !!!



# If this is your first time setting up PsychoStats, I suggest using the
# installation wizard instead of manually editing this file. The wizard
# is interactive and easy to use and it will verify that the settings you
# enter are valid. The Wizard will also automatically upload required
# files to your web server if needed.

verbose = 1 # enable verbose mode (-q or --quiet overrides this on command line)
bufferedOutput = 0 # enable/disable buffered output in verbose mode (0 is recommended but is a little slower)
language = english # set language preference
gameType = halflife # type of game to parse
modType = cstrike # type of MOD (sub type gametype)
logSource = /path/to/logs/ # path to your logs directory
#logSource = /another/path/if/needed # add a 'logSource' line for each path you want to process
saveType = mysql # method to save parsed log data
ignoreChat = 1 # ignore chat messages (do not store in event history)?
ignoreStatsme = 0 # ignore STATSME log entries?
ignoreRCON = 0 # ignore RCON entries?
ignoremaps = # map name to ignore (can be partial name or regexp)
#ignoremaps = # add another 'ignoremaps' line for each map name pattern to ignore
uniqueID = wonid # how to track players: name, worldid (wonid/steamid), ipaddr
removeOldLogs = 0 # remove log file once its been parsed?
oldLogsPath = c:\parsedlogs # If set (and removeOldLogs=1) logs will be moved to this path instead of being deleted
logErrors = 1 # enable/disable logging for everything
reportUnknown = 0 # report UNKNOWN EVENTS or INVALID TIMESTAMPS from logs?
defaultMap = unknownmap # default map name to use if current map is unknown
baseSkill = 1000 # what SKILL new players start with
skillFunc = default # "default" = ELO skill rankings
saverconpassword = 0 # Save RCON passwords (good or bad)

MaxDays = 365 # max days to search for logs
EventMaxDays = 0 # max days to keep in event history (does not effect player stats)
# it's recommended to keep this off for now, but try it if you're adventurous
RankMaxDays = 365 # max days of data to use for player data in theme output
RankFromToday = 0 # 1=Use current, or 0=most recent date in DB, for the last ranking date

servername = Powered by PsychoStats # Name for your server. Most themes will use this in their output

[use]
weaponweights = 1 # use weapon weights to adjust skill levels for kills?
playerrules = 1 # use player rules to limit who can rank?

# player_rules define the minimum and maximum values that players must have in order to rank in the stats pages
# the variable on the left is the variable to limit by, ie: kills, deaths, onlinetime, etc.... (any valid player variable)
# the value on the right is an expression that defines how the variable must evaluate as. If the expression ends up being true
# then the variable will pass. If all variable expressions are true than the player will be allowed to rank.
# The right-side expressions are simple perl expressions, you can add,sub,multiply,divide, etc ... You can ONLY use numbers
# and symbols and the expression must always start with some sort of logical expression like: > < >= <= !
[player_rules]
kills = > 0 # must have greater than 0 kills to rank
onlinetime = >= (10 * 60) # online for at least 10 minutes (10 * 60 seconds = 10 minutes)

#[clan_rules]
# kills = > 0
# skill = >= 500
# members = >= 3

[clans]
compile = 1 # compile clans every time? (You can use -compileclans on the cmd line too)
debug = 0 # 1=enable, 0=disable logging of DENIED clans to log file
# NOTE the 'min' settings will be removed at a later date and setup just like 'player_rules' ...
minmembers = 3
minskill = 100
minkills = 1

[decay]
minskill = 1000 # minimum skill a player can decay too
skill = 2% # percentage to decay skill for each day not played

[theme]
source = psweb # Which theme (directory name) to use
allowuserchange = 0 # Allow users to change theme ** NOT implemented ***
compile = 0 # save compiled themes? (theme loading might be slightly faster with this enabled). This is NOT the same as CACHING in the next section
statsroot = c:\inetpub\wwwroot\stats\
imagesroot = c:\inetpub\wwwroot\stats\images\
mapsroot = c:\inetpub\wwwroot\stats\images\maps\
weaponsroot = c:\inetpub\wwwroot\stats\images\weapons\
statsurl = /stats/
imagesurl = /stats/images/
mapsurl = /stats/images/maps/
weaponsurl = /stats/images/weapons/

# Page caching is very simple way of greatly speeding up access to your stats pages. Pages are automatically cached in the DB and
# until a page 'expires' the previously cached page will display for anyone who requests it, even if there is newer information in
# the DB. A holdtime of about 10-15 minutes is generally a good idea.
[cache]
enabled = 0 # enable the page cache?
holdtime = 10 # number of minutes a page will be held in the cache
cleanup = 25% # how often (chance percentage) should expired pages be deleted?

[configs]
theme = theme.cfg
logdata = logdata.cfg
langmain = lang_main.cfg
clantags = clantags.cfg
weapons = weapons.cfg
awards = awards.cfg

[filters]
stripCD = 0 # strip off [no C-D] and [old C-D] from beginning of player names.

[mysql]
host = localhost # host of your mysql server
username = # username to connect with (leave blank for none)
password = # password to connect with (leave blank for none)
dbname = ps_stats # database name to use
tableprefix = pstats_ # table prefix for tables within the database


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BeitragVerfasst: 15.03.2004, 09:43 
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Die Installation von PS2.0 ist nicht trivial. Außerdem wirst Du viele Funktionen vermissen, die in 1.9.1 zu finden sind. Ich würde Dir daher raten erst einmal mit 1.9.1 weiterzumachen. Umstellen kannst Du, wenn PS 2.0 nicht mehr Beta ist, immer noch.

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BeitragVerfasst: 15.03.2004, 13:18 
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Oder du wartest bis innerhalb der nächsten Tage die Beta 2.0.1 rauskommt, die hat ne PHP Oberfläche (imho) und das mit dem cgi-verzeichnis fällt flach.


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 Betreff des Beitrags: RE PHP
BeitragVerfasst: 15.03.2004, 15:01 

Registriert: 15.03.2004, 01:47
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Hallo


Okay, solange kann ich noch warten ... ist kein problem ...

PHP ... brauch ich da noch was zusätzlich für PHP ? ich kenne mich leider nicht damit aus.
Ich mein da benötigt man noch irgend ein zusatz so wie Perl für PHP !

Wenn ja, kannst du mir sagen was, denn dann kann ich das schonmal im voraus ziehen ....

gruß

Capke

THX


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BeitragVerfasst: 15.03.2004, 15:42 
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Für PS2.0 wird benötigt ein Webserver, PHP, MySQL-Datenbank und Perl inkl. einiger Extra-Module.

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 Betreff des Beitrags: RE
BeitragVerfasst: 15.03.2004, 19:21 

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Beiträge: 4
Hallo !!

Oh ... tja und ausser Perl hab ich nichts davon ....

Könntest du mir genau sagen, was ich brauche und wo ich das herunterladen kann als Freeware ?

Also PHP = link

weil ich hab echt keine ahunng , und was für Perl Module ? wo bekomm ich die und wie installier ich die ?


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BeitragVerfasst: 15.03.2004, 19:38 
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WAMP ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Komponenten:

http://localfoo.info/modules/mydownload ... .php?cid=3

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BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:12 
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Und inzwischen isses raus (also 2.0.1b)


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