Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: einrichten des plugins sdal_hp48
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 20:46 

Registriert: 28.04.2004, 20:54
Beiträge: 10
hi, wie schon geschrieben, suche ich eine anleitung, wo genau beschrieben steht, wie ich das plugin install, wo z.b. die ws_ftp files hinmüssen und wie ich die sounds einstell usw
thx

ps: sagt nich das steht auf www.adminmod.de da is es nich wirklich ausführlich, geschweige denn verständlich! =) nich böse sein!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 21:29 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sorry, aber auf der Seite ist es durchaus präzise dargestellt. Aber da Du nur wissen willst, wohin mit den Plugins:
?q=node/view/144

Und hier steht es auch nochmal genau drin plus den notwendigen Eintrag in der plugin.ini:
?q=node/view/137

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004, 01:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
diese blöden ws_ftp Dateien kannst Du ruhig löschen...Das passiert leider manchmal, dass ich vergesse die Log Dateien meines FTP Programmes zu löschen...

Aber ansonsten schau wirklich mal in die Beiträge bzw. Links, die Blacky gepostet hat.

Desweiteren gib mal admin_help hp in der Konsole ein. Dann werden Dir die Befehle aufgelistet, womit man gewisse Sachen an und aus stellt.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 14:45 

Registriert: 28.04.2004, 20:54
Beiträge: 10
und wie kann ich das plugin und logd_ffmon(teamkillerbestrafmenü) zusammen einsetzen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 15:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
?q=node/view/239

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 20:15 

Registriert: 28.04.2004, 20:54
Beiträge: 10
sagt mal bin ich blind oder doof, aber ich seh da keinen post, wo steht, wie man logd_ffmon und sdal_hp48 zusammen benutzt, weil das nich funzt(habs probiert, erst ffmon dann hp48,nur das letztere hat dann gefunzt, ausserdem stimmt was mit dem slay nich, es wird angezeigt dass er explodiert ist und man es hört, aber der tk kann weiter laufen; das war vor dem hp48)
kann mir da einer helfen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 06:50 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Die Plugins kann man zusammen einsetzen.
Der FFMon sollte in der plugin.ini als letztes Plugin geladen werden, welches auf die vault.ini zugreift.
In der adminmod.cfg sollte allow_client_exec 1 stehen.
Auf unserem Server laufen sie einwandfrei zusammen.
Im Normalfall behindern sich Admin Mod Plugins nicht, ueberdecken sich bestenfalls in ihren Funktionen.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"