Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 15:46 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
das drecks lugin läuft ned...
iss halt nich von sdal ;)
@ sdal: würdes dir was ausmachen, mal eben ein plugin zu schreiben, dass das selbe wie plugin_cdglow macht und mit adminmod v 2.50.59 läuft?
und vlt noch paar zusätzliche optionen hat wie zB admin_cdglow [0|1] oder so, also zum an- und ausschalten?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 17:30 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
mal verschoben.

warum sollte es nicht laufen?

Hast Du auch LogD oder Statsme laufen?

Die Spieler, die glowen sollen, müssen laut diesem Plugin entweder:
[No C-D], [Old C-D] oder (???)Chicken #(???) in ihrem Spielernamen haben.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 20:57 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
ich glaub es liegt daran, dass ich adminmod v 2.50.59 und nich v 2.50.60 auf dem server hab, es selber aber nicht updaten kann
ausserdem hat das ding doch keine funkionen (an/ausschalten) oder?
ich sag dir nacher noch den error, der kommt, wenn ich das plugin laden will


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 21:01 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
da haben wir's auch schon (hab extra alle spieler mit einem "rcon reload" verärgert) ;)
Code:
[ADMIN] WARNING: Plugin cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_cdglow.amx could not register all native functions.
[ADMIN] ERROR: LoadPlugin on plugin 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_cdglow.amx' failed. Plugin not loaded.
hoffe du/ihr kannst/könnt mir helfen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 21:06 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
ach ja, ich habe LogD und Statsme laufen
und geh jezz mal pennen, schreib morgen zwischenprüfung
n8 @ all


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 12:38 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
wär vlt. auch noch gut, (wenn du denn ein plugin schreibst) da einzubauen, dass es eine .ini verwendet, in der man eintragen kann, wann ein spieler leuchtet (wenn er bestimmte zeichenketten im namen hat)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 19:37 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
keiner mehr lust zu antworten?
ich brauch das plugin um spieler mit bestimmten zeichenketten im namen (zB [Admin]) leuchten zu lassen
sinnvoll wäre es auch wenn man die farbe des leuchtens einstellen kann...

€: ach ja, und weil ich adminmod v 2.50.59 und nich v 2.50.60 auf dem server hab und das plugin_cdglow mit 2.50.59 ned geht... Oo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 22:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sorry. Kein Zeit. Vielleicht gibt es ja einen Nachwuchs-Progger, der sich daran versuchen kann.
Man braucht eigentlich für dieses Plugin noch nichtmal LogD oder Statsme...(*sag ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn*)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 12:39 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
jugendlicher leichtsinn und dann keine zeit ? :P
wär schön wenn das mal jemand proggen könnte
ich kanns selber ned, sonst wär's schon lang erledigt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 15:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich würde eher mal meinem Provider auf die Füße treten, dass auf die aktuelle Admin Mod Version upgedated wird. Letztlich muss er nur die (dll,so) austauschen und die Standardplugins ersetzen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"