Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu 1.5
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2003, 17:34
Beiträge: 137
Wohnort: Nähe Karlsruhe
wollte mal fragen bei einem Kumpel öffnet sich ein fenster wenn er F1 drückt.
kann man das weg machen. weil bei mir selber ist das net weis aber net wieso.

Bitte um hilfe.
wie man das weg bekommt beim kaufskript stöhrt das.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 22:42 

Registriert: 18.05.2004, 20:40
Beiträge: 8
ich glaube das kannst du nicht wegmachen, die tasten f1 und f2 sind (wegen steam) schon belegt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 09:40 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
ich glaube das kannst du nicht wegmachen, die tasten f1 und f2 sind (wegen steam) schon belegt...
Was hat CS 1.5 mit Steam zu tun? :shock:

Die Tasten F1 und F2 standartmaessig, sowei ich mich entsinne, an die Demo Funktion gebunden worden, aber ich bekomme es nicht mehr hin, wie das abschaltbar war.
Zwei Dateien musste man umbenennen indem man ein _ vor ihren Namen setzte, aber welche Dateien das waren ..... ? :roll:

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 19:18 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
valve\cl_dlls\DemoEditor.dll
valve\cl_dlls\GameUI.dll


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"