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BeitragVerfasst: 15.07.2004, 15:08 

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Hi, habe ein Problem mit dem CW Creator. Ich versuche, das Plugin auf meinem Day of Defeat Server zum Laufen zu bringen, was soweit ganz gut geklappt hat ... bisher.

Nur es passiert kein restartround, wenn es an der zeit wäre... hier mal etwas genauer, was ich alles mache (MIT dem Menü... ohne hat es aber auch nicht geklappt)

Ich nehme meine Einstellungen vor, also Mapwahl usw.
Dann admin_war_launch
Dann admin_war_start
Alle sind bereit, also kommt auch der Text mit den 2x Restarts
Dann kommt nur noch die Nachricht "HF and GL"
... und dann läuft alles ganz normal weiter... keine 2 Restarts und kein Zurücksetzen des Zeitlimits...

Woran liegt das? Ist das Plugin nicht kompatibel zu Day of Defeat?
Day of Defeat nutzt, soweit ich weiß, die Befehle mp_clan_match 1/0 zum Start des Wars und dann mp_clan_restartround 1 als restartround-Befehl. Keine Ahnung, ob das bei Counterstrike dasselbe ist oder ob diese Befehle auch völlig egal für das Plugin sind, aber auf jeden Fall funktioniert das nicht.

Bin langsam am verzweifeln... liegt der Fehler am Plugin oder irgendwo bei mir? Und wenn's das Plugin ist - kann ich da was umbauen, dass es auch mit DoD funktioniert?

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Mario Fritsch


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BeitragVerfasst: 15.07.2004, 18:24 
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Er ist für CS gedacht. Dort ist der Befehl sv_restartround bzw. sv_restart.

Nimm die *.sma Datei (source) und öffne sie mit einem Texteditor.

Suche Zeile 612 (so um den Dreh) oder Funktion:
Code:
public Restart_Round(Timer,Repeat,HLUserName,HLParam) {
	setstrvar("sv_restartround","1");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
Ersetze "sv_restartround" mit der entsprechenden CVar, die für DOD gilt und kompiliere das Plugin neu.

Mich wundert, dass DOD eine eigene Cvar dafür hat.....ich dachte immer, sv_restart(round) ist MOD unabhängig.

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BeitragVerfasst: 15.07.2004, 20:24 
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Hmmmm, wenn ich es recht betrachte, gibt es bei DoD ueberhaupt keine Runden. :?:

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BeitragVerfasst: 15.07.2004, 20:39 
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Na ja, wir verwenden ja sv_restartround auch nicht vorrangig zum Neustart, sondern um den Score zu resetten.
Ich denke, die Vorgehensweise von Sir Drink a lot ist durchaus eine gute Idee.

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BeitragVerfasst: 15.07.2004, 21:42 

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Gut, die erste Runde auf der ersten Map funktioniert jetzt...aaaaber: muss ich nach dem ersten MapChange dann nochmal admin_war_start machen? Sofort, nachdem die Map geladen ist, aktiviert sich nämlich mp_clan_restartround mit dem dazugehörigen Countdown, zählt runter, macht den restart und dann kommt nichts weiter mehr. In der Zeit sind aber noch längst nicht alle Spieler drauf - das Match startet also zu früh!?

Ist das so beabsichtigt? Was müsste denn nach dem Mapchange kommen? Doch sicher wieder eine Abfrage, ob alle bereit sind und erst dann der Restart, oder?

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Mario Fritsch


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BeitragVerfasst: 15.07.2004, 21:57 
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Ja, nach dem Mapchange muss das per Hand gemacht werden. Wir wollen schließlich allen die Möglichkeit geben das Team zu wählen, Pinkel- oder Rauchpause einzulegen etc.

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BeitragVerfasst: 25.07.2004, 11:38 

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kann mir das jetzt nochmal jemmand erklären.?
was muss ich jetzt statt sv_restartround in das sma-file einsetzen ??

MfG


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BeitragVerfasst: 25.07.2004, 12:30 
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Zitat:
Day of Defeat nutzt, soweit ich weiß, die Befehle mp_clan_match 1/0 zum Start des Wars und dann mp_clan_restartround 1 als restartround-Befehl.
mp_clan_restartround

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BeitragVerfasst: 25.07.2004, 13:25 
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Hmm, nicht mp_clan_timer?

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BeitragVerfasst: 25.07.2004, 14:13 
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ka ;)

Habe gedacht, Arparso weiß es.

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BeitragVerfasst: 25.07.2004, 17:50 

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weder mp_clan_timer, noch mp_clan_restartround funzt. :(


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BeitragVerfasst: 25.07.2004, 21:13 
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So stand es aber in der Variablenübersicht.

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