Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waffe des Spielers abfragen
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:24 

Registriert: 07.08.2004, 13:21
Beiträge: 20
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit, mir die Waffe eines Spielers abzufragen? Sprich welche er gerade benutzt?

Grüße
tF


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 19:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
leider nicht :(

ich grübel auch gerade darüber nach bzgl. eines anderen Problems.

Man kann eventuell mit der Funktion plugin_command abfangen, welche Waffe der Spieler aktiv auswählt (oder weapon_waffenname mit ACCESS_ALL eine eigene Funktion registrieren)

Aber wenn er z.B. eine aufhebt und _cl_autowepswitch auf 1 stehen hat, dann hat er sie direkt in der Hand, ohne das man es abfangen kann.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2004, 15:33
Beiträge: 26
Es muss doch irgend eine möglichkeit geben, abzufangen, sobald eine bestimmte Waffe bei einem Player aktiv wird. So könnte man diese (z.B. wenns ne AWP ist) gleich wieder fallen lassen, und das Problem der herumliegenden Waffen auf z.B. de_rats2k4 wäre auch erledigt...

Einstein87


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 12:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Evtl. könnte das Problem mit der E-Line erschlagen werden. Aber da sind Sir Drink a lot und ich leider nicht ganz zufrieden mit. Das Eventsystem funktioniert noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. Grundsätzlich ist es schon sehr mächtig, nur einige Details machen es für den Normalprogrammierer zu kompliziert.
Sonst wäre es mit Statsme evtl. möglich.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 14:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
schalte für alle Spieler _cl_autowepswitch auf 0, so dass sie aktiv die Waffe auswählen müssen.

Aber für mich ist das ein zu krasser Eingriff ins MOD und ich würde den Server verlassen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2004, 15:33
Beiträge: 26
Zitat:
Aber für mich ist das ein zu krasser Eingriff ins MOD und ich würde den Server verlassen.
Dem stimme ich zu.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"