Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gore-Plugin macht Ärger
BeitragVerfasst: 24.08.2004, 22:57 

Registriert: 10.04.2004, 20:02
Beiträge: 7
Hallöschen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Gore-Plugins. Ich habe AMX 0.9.9 und dieses Gore-Plugin (mehr Blut für DoD). Das Plugin läuft eigendlich auch fast wunderbar. Nur gibt es 2 Probleme, wobei ich mit ersteren warscheinlich noch leben könnte.

Nachdem eine Granate neben ein Detoniert verschwinden für ganz kurze Zeit sprites... also Sandsäcke oder Panzer usw... :(

Das 2. Problem ist schon etwas übler. Es fliegen immer wieder vereinzelt Leute vom Server bzw. DoD hängt sich komplett weg und geht zu Windows zurück. Schließt sich komplett und das einzige was dann noch da ist, ist Steam.

Kennt sich jemand mit diesen Fehler aus bzw. weiß eventuell sogar Rat..?!?

Danke schon mal im voraus für die Antworten... ;)

Ciao
Darkex


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gore-Plugin macht Ärger
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 08:19 

Registriert: 26.10.2002, 13:34
Beiträge: 35
Wohnort: Hessen
Zitat:
Hallöschen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Gore-Plugins. Ich habe AMX 0.9.9 und dieses Gore-Plugin (mehr Blut für DoD). Das Plugin läuft eigendlich auch fast wunderbar. Nur gibt es 2 Probleme, wobei ich mit ersteren warscheinlich noch leben könnte.

Nachdem eine Granate neben ein Detoniert verschwinden für ganz kurze Zeit sprites... also Sandsäcke oder Panzer usw... :(

Das 2. Problem ist schon etwas übler. Es fliegen immer wieder vereinzelt Leute vom Server bzw. DoD hängt sich komplett weg und geht zu Windows zurück. Schließt sich komplett und das einzige was dann noch da ist, ist Steam.

Kennt sich jemand mit diesen Fehler aus bzw. weiß eventuell sogar Rat..?!?

Danke schon mal im voraus für die Antworten... ;)

Ciao
Darkex
Moin Darkex, ^^

hatte das selbe Problem, leider habe ich es auch nicht in den Griff bekommen. Habe es nach ewigst vielen Versuchen dann aufgegeben. Ich kenne auch nur einen Server wo gore ohne Probs läuft und das ist der CAS Server.

ich kann dir aber gerne mal meine letzte gore.amx schicken mit der lief es eigentlich recht rund ausser das die leute geschmissen wurden... :)

Also bis die Tage aufm AFS Server! ;)

Greetz -=[AFS]=-Sgt. Hartmann


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"