Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AMX v0.9.7, MetaMod v1.17.2
BeitragVerfasst: 04.09.2004, 11:24 

Registriert: 04.09.2004, 11:20
Beiträge: 1
Moin zusammen!
Ich hab da mal ein anliegen, und zwar verwende ich die mods AMX v0.9.7, MetaMod v1.17.2 Amx die deutsche version von KSK. Ich bin begeisert soweit von AMX .Alles sehr einfach, die saysounds zb muss man nicht editieren usw, einfach soundpack von Jack lewis druff und gut ,nich viel schreiben schoene plugins . ABER
Die trefferzone (hitboxen) sind zu gross, also fast immer headshot und ich hab mal gelesen, es gibt ein plugin welches die trefferzone verkleinert allerdings weiss ich nimmer wo ich das gelesen hab.
Und CM+SM will ich ned druff machen. Das is mir zuviel akt alles einstellen und die saysounds moecht ich nicht missen.
hoffe mir kann einer helfen
Greez SpeedY

_________________
visit us http://www.ufp-funclan.de.vu
81.95.8.182:27091 [UFP] Fun Server by 1a Game Server.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2004, 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003, 20:31
Beiträge: 101
Wohnort: München
Vieleicht verstehe ich dich jetzt falsch deshalb werde ich dir zwei Antworten geben:

1) Du klingst so als würdest du meinem AMX hätte was mit den Hitboxes zu tuhen ... blödsinn: Die Hitboxes hängen von cs ab!

2) Das Plugin is eigentlich dafür da um bestimmte trefferzonen zu wählen ( z.b.: headshot only), verkleinert aber auch die trefferzonen << klick >> ... heist headshot und ist für metamod

_________________
If you want to rock .... play CS !!!
Nichts ist um sonst ausser der Tod und der kosstet das Leben !
Man lebt nur einmal ....... pro Runde !
Fällt jemandem noch ein Spruch ein ?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"