Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: steam und die friendslist
BeitragVerfasst: 15.09.2004, 13:34 
servus alle zusammen.

ich hab ein problem mit der friendsliste, nicht das übliche das sie nicht connectet sondern ein anderes.

ein freund von mir hat sich das steam jetzt auch wieder aufgespielt. jetzt wollten wir vor ein paar tagen dann fröhlich ans werk, aber pustekuchen... er kann mich war zu seiner freundesliste hinzufügen, sieht mich aber nicht drinstehen... daraufhin bekomme ich die meldung und erlaube ihm mich online sehen dürfen und mich antippen zu dürfen..... ich sehe ich online und er hat meinen namen nicht in der liste.

ich konnte ihn auch nicht über seinen benutzernamen im steamnetzwerk finden.
so jetzt dachte ich es liegt ggf. an mir weil ich in der config meines cs etwas rumgebastelt hatte...
aber jetzt hab ich meinen pc neugemacht und darauf hin auchmal das komplette steam neugemacht. aber es hat alles nix geholfen. so jetzt bin ich gestern mal hingegangen und hab aus dem configordner die friendsdata.vdf gelöscht. und siehe da ich konnte ihn auch im steamnetzwerk mit seinem benutzernamen finden.

so das hat aber nix damit zu tun das er mich immer noch nicht sehen kann... dann hab ich ihm den benutzernamen eines anderen kumpels gegeben und ihn konnte er problemlos hinzufügen. ihn hat er auch in seiner liste drinstehen... warum klappt das mit meinem benutzernamen nicht.... der findet mich wenn er micht sucht mit meiner mailaddy oder dem benutzernamen, aber er kann mich nicht dauerhaft in seine friendsliste einpflegen...

hat evtl auch schon mal jemand diese prob gehabt? oder hat ggf. eine lösung???

vielen dank für eure hilfe

blade2603


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004, 16:26 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich kenne mich in Clientsachen nicht so gut aus.
Aber evtl. ist es ein Firewallproblem auf Seiten Deines Freundes.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"