Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sank Sounds ????
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 15:46 

Registriert: 03.10.2004, 15:41
Beiträge: 4
Huhu erstmal bin neu :))

Hab auch schon das erste problem *g*
Ich hab mir das sank_sounds auf meinen CS-Server gespielt.. funktioniert auch einwandfrei.. Nur nicht so wie ich es gerne haette :o)
Das Problem: Wenn ich am START-Platz stehe und say: "keyword" eingen spielt er genau an dem fleck wo ich "ENTER" gedrückt habe die .wav datei ab.. Wenn ich aber weg laufe vom startplatz wird die musik leiser und ich höre bald nichts mehr??? kann man das irgendwie einstellen das JEDER PLAYER den sound in VOLLER LAUTSTRAERKE hört?
Hoffe ich bekomme dies auch noch hin .... ;(

Danke für die hilfe :-) ich hoffe das sich einer findet der sich auskennt.

PS: Kann ich auch irgendwie einstellen wieviel wörter man schreiben kann bis man kicked wird??? Das ist naemlich auch so ne sache :)

Schönen Sonntag
manu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 16:27 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
forum/viewtopic.php?t=8836


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 21:10 

Registriert: 03.10.2004, 15:41
Beiträge: 4
Ja aber eine logische lösung find ich da nicht zu dem problem??
Allerdings muss ich dazu sagen ich kenn mich auch nicht grossartig aus und deshalb bräuchte ich eine genaue anleitung dafür *g*

Lasst mich nicht im stiiiiiich :)

PS: mir fällt es auch nicht leicht zu wissen das evlt in diesem satz:

Wenn man aber allerdings wie früher, wo es die Funktion noch nicht gab, ein execclient (User,"speak sound/misc/bla.wav") verwendet, um den Client dazu zu animieren, den Sound bei sich abzuspielen, dann bleibt der Sound auch an und ist nicht ortsgebunden! Dafür muss aber natürlich allow_exec_client auf 1 in der adminmod.cfg gesetzt sein...

die lösung für mein problem steh, aber ich check den satz nicht???
Ich bin schon genug am verzweifeln :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 03:46 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Auch auf die Gefahr hin, hier von den Scriptingprofis Haue zu kriegen, koennte, wenn ich den Thread richtig verstanden habe, folgendes die Loesung sein.
In der Version von sank_sounds, die wir hier anbieten findest Du folgende Passage im Script:
Code:
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// This function used to be in the SOUND.INC file, but too many people emailed
// me asking where to put the sound.inc file, so I stopped using the file, as
// its usefulness was outlived anyway.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
stock playsoundall(sound[], IfDead = -1)
{
	new maxplayers = maxplayercount();
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new i;

	for(i=1; i<=maxplayers; i++)
	{
		new iDead;
		new dummy;
		if (playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, dummy, dummy, dummy, iDead) == 1)
		{
			if (IfDead == -1)
				playsound(Name, sound);
			else if (IfDead == iDead)
				playsound(Name, sound);
		}
	}
}
Ersetze hier die beiden playsound durch speakto, also:
Code:
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// This function used to be in the SOUND.INC file, but too many people emailed
// me asking where to put the sound.inc file, so I stopped using the file, as
// its usefulness was outlived anyway.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
stock playsoundall(sound[], IfDead = -1)
{
	new maxplayers = maxplayercount();
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new i;

	for(i=1; i<=maxplayers; i++)
	{
		new iDead;
		new dummy;
		if (playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, dummy, dummy, dummy, iDead) == 1)
		{
			if (IfDead == -1)
				speakto(Name, sound);
			else if (IfDead == iDead)
				speakto(Name, sound);
		}
	}
}
K.A. ob das funktioniert, musst halt mal testen.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 17:39 

Registriert: 03.10.2004, 15:41
Beiträge: 4
Also wenn ich das mach spielt er überhaupt keinen sound mehr ab... Finden tut er aber alle...
wenn ich ihn der console admin_sound_help drück findet er alle sounds nur abspielen lassen sie sich nicht...

Wenn dies dann wieder rückgängig mach dann spielt er wieder alle sounds .... Komisch?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004, 15:01 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
Komisch?
Nein, ueberhaupt nicht. ;) Vielen Dank fuer's Testen. Wenn ich ein wenig Zeit finde, werde ich auch mal etwas probieren.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004, 19:01 

Registriert: 03.10.2004, 15:41
Beiträge: 4
Währe ich dir sehr dankbar...
Den ich moechte das problem schnellsmöglich behoben haben..
Es nervt mich tierich *argl* :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"