Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2004, 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , ich suche wie doof den befehl wie ich eine map verlängern kann z.b für 20 minuten was muß ich daführ in der konsole eintippen ????

danke

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004, 11:12 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
amx_timelimit xx

xx = die gesamte maptime, dass heisst, wenn die mappe 20 minuten läuft und du willst sie um 10 minuten verlängern, dann wäre es amx_timelimit 30

amx_timelimit habe ich jetzt mal von AM admin_timelimit abgeleitet, es gibt aber einen solchen befehel auch für amx

am einfachsten amx_help mal in die console, dann hast du alle amx befehele welche zu nutzen darfst

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004, 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hi , ich kenne die befehle daführ nur wusste ich nciht das ich das auch so machen kann ich dachte das dann die kommende map so lange läuft war der meinung das man einen anderen befhel benutzen kann um eine Map zu verlängern da ja wenn cih das mit Time.- mache die kommende map auch länger läuft da ich das timelimite ja höher setze da es mit dem Pluign bei AMx ja auch möglich ist eine map verlängerrung zu machen ohne das die kommende map dann auch diese Zeit annimmt sonder der standrat bleibt ..

Aber denoch danke ich dir ich werde das wohl so machen wie du es sagtest .. DANKE DANKE

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004, 17:59 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
einfach

mapchangecfgfile "server.cfg"

in die server.cfg


dann wird die server.cfg bei jedem mapchange neu geladen und somit auch das timelimit wieder zurückgesetzt

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"