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 Betreff des Beitrags: sound_download_management
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 22:58 
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Registriert: 06.05.2003, 13:41
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Hi , ich hatte das schon mal hier besprochen aber irgendwie bin ich noch keine spur weiter :)))

Also wenn ich bei dem Pluign sound_download_management.amx in der MASTER_SOUND_DL_LIST.txt z.b

misc/test.mp3 eintrage so wird der aber nicht gesaugt wenn die ändung aber .wav ist geht es ...
Es wurde ja gesagt das es wohl an Valve liegt das die keine mp3 durch lassen aber warum geht es denn bei den anderen ????
Dann dürfe es da ja auch nicht gehe oder ???

Wenn ich das in einer .res datei eintrage so geht es auch aber ich will dies ja nicht in jede .res datei eintragen ist ne menge arbeit daher habe ich mir ja dies Pluign drauf gemacht um mir das leichter zu machen und nun geht es nicht kann es sein das dies am Plugin liegt ??? WEnn einer mal ne idee hat wie es sonst noch geht bitte um antwort ich danke euch ,,

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 23:42 
AM.de Team
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
Tja, leider ist das Plugin nicht für *.mp3 ausgelegt.

Naja...habe mal was dran gebastelt...
Code:
 /*************************************************************************** 
*  amx_ejl_allsound_downloader.sma 
*   version 1.3             Date: 1/20/2003 
*   updated 8th Sept to work with AMX 0.99 
*   Author: Eric Lidman     ejlmozart@hotmail.com 
*   Alias: Ludwig van       Upgrade: http://lidmanmusic.com/cs/plugins.html 
* 
*  This a a system for managing your sound downloads to clients. You can 
*   specify some sounds to download to clients regardless of the map they 
*   join on, also you can make some sounds only download to clients for 
*   certain maps. The advantages of using this plugin instead of res files 
*   are many. If you want sounds to download to clients no matter what map 
*   they play on, you need to specify that sound in every single .res file. 
*   Also, this simplifies the management of sound downloads. It is easier to 
*   see what you are downloading to people if you have a single list to work 
*   of off rather than a zillion individual .res files. 
* 
*  Setup: You should create a file in your ..addons/amx/config folder called: 
*   master_sound_dl_list.cfg, if you dont, the server will make one for you 
*   which you can modify and add to as you please. That file should be set 
*   up like thisup like this: 
* 
*   FORMAT:       ACTUAL EXAMPLE: 
* 
*   #ALL          #ALL 
*   sound         lol.wav 
* 
*   #mapname      #de_dust 
*   sound         gnyso/2_bonjour.wav 
*   sound         misc/PartyMusic.wav 
* 
*   #mapname      #cs_italy 
*   sound         gnyso/2_ELMO.wav 
* 
*  Download as many as you want, but see warning-2 below.     
* 
*  Warning-1: Unlike .res files, you should not put "sound" in the path to 
*   your sound. sound/something.wav should be listed as simply something.wav 
*   if the list file. sound/misc/elmo.wav would be misc/elmo.wav and so on. 
* 
*  Warning-2: Be aware of how much you are downloading to people. I have a 
*   standard where I limit sound downloads to 300kb per map or thereabouts. 
*   That takes the average client 1-2 minutes to download off your server. 
*   #ALL counts for every map, so take that into account when figuring how 
*   much you can get away with downloading to a client before they lose 
*   patience and decide to drop and go to another server where they can 
*   actually play and not have to wait years for your downloads to finish. 
* 
*  NEW: Can download sprites and models as well. For this type of download 
*   the default path is not sound, it is your mod directory. These files 
*   you may include right along with the sounds in the same 
*   master_sound_dl_list.cfg file. Examples: 
* 
*      #ALL 
*      models/bowling_ball.mdl 
*      vox/lol.wav 
* 
*      #de_dust 
*      gnyso/2_bonjour.wav 
*      misc/PartyMusic.wav 
*      sprites/scary_ghost.spr 
* 
* 
*  Acknowledgements: 
*   Spacedude from the AMX forums for coming up with the original idea for 
*   this plugin and writing its rough draft. 
* 
***************************************************************************/ 

/*
edit by Sir D.
- changed code
- *.mp3 available now
*/

#include <amxmod> 

public plugin_precache() { 
    new ThisMap[32] 
    get_mapname(ThisMap, 32)     
    new soundfile[128] 
    new line 
    new txtlen 
    new prec_on = 0 
    if (file_exists("addons/amx/config/master_sound_dl_list.cfg")){ 
        while((line=read_file("addons/amx/config/master_sound_dl_list.cfg",line,soundfile,128,txtlen))!=0){ 
            if(equal(soundfile[0],"#",1)){ 
                if(prec_on == 1) 
                    prec_on = 0 
                if( (equali(soundfile[1],ThisMap)) || (equali(soundfile[1],"ALL",3)) ) 
                    prec_on = 1 
            }else{ 
            	if(prec_on == 1){ 
					if(containi(soundfile,".wav") != -1){
						precache_sound(soundfile)
					}
					else if(containi(soundfile,".mp3") != -1){ 
						precache_sound(soundfile) 
					} 
					else if(containi(soundfile,".spr") != -1){ 
						precache_model(soundfile) 
					} 
					else if(containi(soundfile,".mdl") != -1){ 
						precache_model(soundfile) 
					} 
					else if(containi(soundfile,".wad") != -1){ 
						precache_model(soundfile)
					}
				}
            }
        }
    }else{ 
        write_file("addons/amx/config/master_sound_dl_list.cfg","master download list for sounds - replaces res files. Format: read top of .sma file",-1) 
    } 
    return PLUGIN_CONTINUE 
} 

public plugin_init(){ 
    register_plugin("SOUND DOWNLOAD MANAGEMENT","1.3","EJL") 
} 

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BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:08 
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hi , danke schön .. Nur weiß ich nicht was ich damit nun machen soll :)

kannst du das nicht als .amx datei kompielen ??? so das ich dies nur in den amx / Pluign ordner kopieren muß ???

danke

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BeitragVerfasst: 10.11.2004, 21:09 
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ich habe kein amxmod. :)

sorry.

Aber ich denke mal, dass es beim Download der Vollversion von AMXMod ähnlich sein wird, wie bei AdminMod.

Nach dem entpacken muss man wahrscheinlich im amx Ordner etwas diesbezüglich finden.

Es gibt sicherlich einen Ordner examples :) und darin einen Ordner source :)

Da kopiert man die plugin_xyz.sma hin.

Dann wechselt man wieder in den Ordner examples und klickt auf die compile.bat. (oder irgendetwas .bat ähnliches :) )

Dann dauert es vielleicht 1-4 sek. und das fertige plugin_xyz.amx befindet sich eventuell in einem Ordner namens compiled...oder so :)

GL!

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BeitragVerfasst: 11.11.2004, 11:29 
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hi , also ich habe mir den TXT kopiert dann habe ich das compielt so wie du sagtest es ging auch alles ..

DAnn habe ich das Pluign auf dem server kopiert habe es aber so gemacht das ich das orgplugin Orginal sound_download_management.amx
Pluign gelöscht habe und das andere von dir einfach umbedannt in sound_download_management.amx und dann den server neu gestartet geht aber auch nicht ...

Hmm oder habe ich dich falsch verstanden oder meint du ich soll das Pluign von dir rein kopieren und es dann auch in der Plugin.ini eintragen als neues Plugin ???

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BeitragVerfasst: 11.11.2004, 12:35 
AM.de Team
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hm...hast eigentlich alles richtig gemacht.
Steht das Plugin auch in der plugins.ini als sound_download_management.amx? Hm..aber wenn das alte plugin so hieß und funktionierte, dann wird es so auch in der plugins.ini stehen...

Geht das Plugin von mir denn jetzt gar nicht mehr oder geht nur das Herunterladen von mp3 files immer noch nicht?

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BeitragVerfasst: 11.11.2004, 13:31 
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das herrunter laden geht nicht ...

Ich denke mal ich werde das dann wohl doch in den .res datein einbinden müssen ;(

Ich meine auch ich hatte mal ein Res maker der das von alleine macht ???

muß mal nachsehen ,..

Ich danke dir denoch mach dir nicht so viel arbeit ich will deine zeit ja auch nicht voll in anspruch nehmen...

ich danke dir

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