Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steam und Half Life 2 deinstalliert!
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 11:19 
hallo,
ich habe da ein problem. meine festplatte hat den geist aufgegeben und natürlich war dort auch steam und half life 2 installiert.
so alles auf eine andere platte rauf und neu installiert. nun sagt mir steam das der code von half 2 schon vergeben ist. " ja klar denn ich habe ihn schon verwendet". bin auch unter meinen alten account angemeldet...also alles so wie vorher.
was kann ich tun das ich half 2 wieder regestriert bekomme?
danke schon mal im vorraus!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 12:12 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
wenn du nicht an den acc mit hl2 rankommst -> keine chance


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 12:50 
dann habe ich die 50 € umsonst ausgegeben???
es muss doch eine möglichkeit geben. ich habe es ehrlich gekauft und noch nicht einmal durch gezoggt.das kann doch nicht möglich sein!

gruss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 13:15 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Link Steampowered


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 14:27 
finde ich schon irgendwie frech mit den 10 dollar, vorallem wenn man aus europa kommt und die währung nicht wirklich besitzt.
schade!!!
danke für deine hilfe!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 14:29 
gibt es dafür keinen deutschen support?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 18:53 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 11:51
Beiträge: 126
warum neu kaufen

du hast doch einen steamaccount oder ??
also einfach steam installieren
einloggen und alles downloaden

_________________
Suchfunktion

Admin: http://www.counterstrike.de
Support: http://www.4netplayers.de
http://miniprofile.xfire.com/gozutass.png


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 19:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
genau.

Mit Deinem Steamaccount sind doch alle entsprechenden Spiele registriert.
Also keine Panik :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004, 23:52 
also ich bin ja eingeloggt bei steam aber ich kann half life nicht mehr installieren. er nimmt genau diesen cd key nicht mehr den ich vorher bei dem orginalspiel benutzt habe.
ich kann da auch nicht downloaden.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"