Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2004, 21:35 

Registriert: 06.12.2004, 21:26
Beiträge: 10
Wohnort: Niesky, nahe Dresden
Hi!

Ich habe meinem Cstrikeordner für Lans jetzt mit allen möglichen Plugins ausgestattet, auch uwc3 (vieles selber zu Racer dazu getan) und habe dafür auch Racers Pack benutzt. Wenn man den Server joined, kommt ja da der Startbildschirm mit den Textinhalt (von Racer), wo man dann auf OK klicken muss bevor man das Team auswählt. Wie kann ich dort den Text verändern und oder Bilder einfügen?

Ah, die nicht am einfallen gewesene Frage ist mir wieder eingefallen :D

Weis jemand, wie ich den war3vote zum funktionieren bringen kann (wenn ich das eintippe, dann kommt nichts)...?

Ach so, ich glaube das gehört nicht zu Adminmod, eigentlich genauso wenig wie die beiden obigen Fragen, aber da in vielen anderen Foren mir nicht geantwortet wird (zb im Racer Forum auf mp-gamer.de), spreche ich es mal hier an: Wie heisst das Plugin und für welchen Mod ist es, das beim joinen des Servers für vielleicht 7 Sekunden Mucke kommt?

Und wie muss man das denn dann alles konfigurieren, damit jeder auf der LAN (wir veranstalten manchmal solche 10 Kumpelz-LANs) automatisch die Sounds runterläd???

Ich möchte nämlich vor der nächsten LAN den Server bestens konfiguriert haben... 8)

Danke im vorraus,
-=[FTT]=-Brain-Death

_________________
Lange Rede, kurzer Sinn: Molli hat ein Doppelkinn :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004, 01:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ok. das gehört alles komplett zu amxmod :)

*verschoben*

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004, 05:54 

Registriert: 06.12.2004, 21:26
Beiträge: 10
Wohnort: Niesky, nahe Dresden
Jop! Weis trotzdem jemand die antworten? :roll:

_________________
Lange Rede, kurzer Sinn: Molli hat ein Doppelkinn :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004, 13:18 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
text vor teamwahl: motd.txt (in cstrike & co). du kannst ab cs 1.6(bzw. steam) html verwenden, um bilder einzubinden. diese müssen auf einem webserver liegen
sounddownload: .res-dateien (s. spieleserver.info)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004, 14:03 

Registriert: 06.12.2004, 21:26
Beiträge: 10
Wohnort: Niesky, nahe Dresden
Ok, danke für die Antworten! Das mit den res-Dateien werde ich dann mal ausprobieren! :wink:

_________________
Lange Rede, kurzer Sinn: Molli hat ein Doppelkinn :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004, 20:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
das Plugin, welches beim Joinen die Mucke spielt, ist ein AMXMod Plugin (mittlerweile gibt es auch eins für AdminMod). Dabei habe ich dieses Plugin auch noch vor ein paar Tagen in der Hand gehabt und hier reingestellt...

Aber ich komme nicht mehr drauf, wie es hieß---mein Langzeitgedächtnis :oops:

Für AdminMod:
forum/viewtopic.php?t=8940&highlight=amx+sound

Ahhh...gefunden für AMXMod:
forum/viewtopic.php?t=8983&highlight=amxmod+sound

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"