Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slow-Motion Mod
BeitragVerfasst: 23.12.2004, 20:47 

Registriert: 23.12.2004, 20:43
Beiträge: 1
Hi, ich weiss nicht ob das ein Mod für Adminmod ist, ich weiss auch nicht ganz genau den Namen des Mods, welches ich suche... Es gab vor einiger Zeit auf den ESL oder Clanbase Servern mal eine Modifikation oder ein Plugin, welches immer wenn es einen Headshot gab, die Szene in Slow-Motion ablaufen liess... Ich habe schon bei google gesucht, obwohl ich eigentlich garnicht wusste nach was ich suchen soll... Kennt wer den Mod ? Weiss wer den Namen ? Weiss wer ob es für Clanmod, Adminmod oder AMX-Mod ist ? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :)

Lance


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2004, 22:22 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
ich glaub das macht hltv und auch nur bei den zuschauern


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
jo das ist hltv :)) habe letzten selber das gleiche gehabt und da steht auch Slow M.- dies ist aber nicht anhän.- von Heady oder sosnt was das kommt immer in bestimmten abständen :)

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"