Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit impressive7
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 15:00 

Registriert: 25.01.2005, 14:40
Beiträge: 3
Hallo Leute :)
Ich bin neu hier.
Schon beim ersten post hab ich ein kleines problem.
Erstmal großes lob für alle die hier an dieser seite und im forum mitwirken, so hab ich z.b. innerhalb von einer halben woche 5 plugins installiert samt adminmod und hl gaurd, foxbot und zuvor wusste ich nicht mal was ein dedicated server ist.
Das hätte ich ohne dieser hp und dem forum nie geschafft, danke!

Dennoch bricht mit impressive7 den hals.
Ich hab schon in der suche nach vielen ähnlichen problemem geforscht, dieser link konnte mir am meisten weiterhelfen.
forum/viewtopic.php?t=8775&highlight=impressive7

Problem:
Wenn ich den Server joine, passiert einfach nichts, ich höre bei den verschiedensten aktionen wie headshot...keinen sound, und sehe auch keine schrift oder überhaupt irgendwelche verändungen sind nicht festzu stellen.

-Ich habe die vault.ini in das adminmod config ordern copiert
-Ich habe die adminmod.cfg aus der entpacken impressive7 datei die alte adminmod.cfg ersetzt
- Im dedicated server unter dem eintrag TFC ist die autoexec dem eintrag log on angepasst worden
- Auch in der listen und server.cfg steht der eintrag mp_logdetail 3
-Alle sounds wurden in das verzeichnis Sound/misc kopiert (wo sich auch andere sounds von aderen plugins befinden die funktionieren)
-In dem verzeichnis Maps sind jeweils die .res datein den neuen sounds von impressive7 eingetragen worden (wurden auch runtergeladen beim aller ersten server connecten)
-Ich hab den entpacken "source" ordner einfach unter tfc, ins verzeichnis mit eingefügt
-Unter addons/adminmod/scripts/hab ich die *.amx datein reinkopiert
-Unter addons/adminmod/config/hab ich in der plugin.ini die kopierten *.amx datein vermerkt z.b.(addons/adminmod/scripts/plugin_logd_impressive7.sma)

Ich wüsste nicht, was ich vergessen haben könnte??
Ich las schon öfters was von "complien" kann damit aber gar nichts anfangen.
Für Hilfe bin ich stets dankbar .-)
-M3phist0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:03 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
es funktioniert nicht für TFC, sorry :(

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:12 

Registriert: 25.01.2005, 14:40
Beiträge: 3
Echt nicht???

Ich spiele ja nur TFC, und daher kenn ichs auch von. Was ich einfach galuben muss, ist dass es nicht funktioniert. Fraglich dann, was für ein plugin wear es dann, was genau wie deins, die ganzen sounds von quake 3 mit impressive, headshot, taken the lead etc....verwendet?


Abgesehen davon, kennt sonst noch jemand echt coole oder lsutige plugins, die nicht soo anspruchsvoll sind?
Was sich immer gut macht sind plugins, bei dem der client selbst beim connecten nicht alles runterladen brauch, wie sounds z.b. und dennoch auf dem server viel fun macht.

Danke!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
es könnte eventuell AMXMod oder Statsme sein, was damit noch funktioniert.
Leider sind die produzierten Logs nicht standard (bzw. CS ist nicht standard) und kann daher von LogD nicht korrekt interpretiert werden und somit vom Plugin nicht erkannt werden.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:27 

Registriert: 25.01.2005, 14:40
Beiträge: 3
Mit anderen worten, ich geb dieses plugin besser auf. Kannst du mir denn noch andere plugins empfhelen, jetzt mal aus eigener Erfahrung?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 19:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Spiele kein TFC und weiss daher nicht, was man noch drauf machen könnte. Eventuell ein Vote-Plugin, was aber ohne LogD funktioniert.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 20:24 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Es gibt ein Headshot-Plugin für TFC, das mit LogD funktioniert. Der wird nämlich in TFC geloggt.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005, 23:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ui. das wusste ich noch nicht, dass dieser als "weapon" geloggt wird.
Habe mir schnell mal TFC+metamod+logd+FoxBot installiert, aber natürlich kein Headshot hinbekommen (nach 15 min..lol)

Nachtrag:
Juhuu...nach weiteren 15 Minuten mit 1000 Bots habe ich endlich einen Headshot als Sniper setzen können...und es funktioniert :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"