Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe suche ein War Pluign
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , mein problem ist folgendes wenn wir einen Clan war machen starte ich immer ein War Pluign nur wollten wir das nun so machen das jede Runde 20 Min geht dann TeamWecksel und dann sollen auch nur die T PKT gezahlt werden also die CT PKT sind unwichtig es sollen zusammen nur die T PKT gezahlt werden weilche War script ist daführ geeignet da ich schon einz habe aber das zahlt ja die PKT auch von den CT`s und das soll ja nicht sein ich danke euch

..

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 17:41 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich sag mal direkt und ohne nachzusehen: Gibt es nicht. Vielleicht verraettst Du uns den Sinn eines solchen Plugins.

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hmm es gibt doch War Pluigns warum sollte es so was denn nciht geben die REgel nur T PKT zahlen ist weit ferbreitet auhc bei Offize.- War Ligen daher wundert es mich das man dies nicht bei den War Script nicht mit bei ist

Ich hoffe das war das was du angesprochen hast

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 19:42 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
omg...lern mal deutsch :evil:
Das gibts doch nicht...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 01:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
okay hat sich erledigt aber die regel gibt es habe vor 2 wochen ein Liga spiel und da war das die REgel aber ich will mich hier nicht streiten wollte nur wissen ob es so was gibt mehr nicht.. Ist auch nicht schlimm kannst das hier löschen THX

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 11:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ne..schon gut. Entschuldige. Hatte wohl einen schlechten Tag.

Ich (bzw. Blacky auch) habe sowas als Addon für den CW-Creator geschrieben.
Es ist das Plugin cwc_score.

?q=node/view/41&cat=Administrativ

Es zählt alles, berechnet eben auch explizit die Attacker Wins.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"