Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3rr als Menüpunkt für Adminmod !!!
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 19:10 

Registriert: 21.03.2005, 18:31
Beiträge: 3
Bitte helft mir:

Ich bin zu dämlich. Könnt ihr mir sagen wie ich dass mit den 3x Restartround mache? :(

Ich hätte gern, dass das als Menüpunkt im Adminmenü zur auswahl steht, genauso wie die Cfgs....

Kann mir wer helfen? :?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 19:56 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hast Du Dich einmal mit dem Clan War Creator 3 und dessen Zusatzplugin, dem Clan War Creator Menu befasst?
Diese beiden Plugins managen genau das, was Du suchst.

Ansonsten muesste, denke ich, ein eigenes Plugin geschrieben werden.

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 19:59 

Registriert: 21.03.2005, 18:31
Beiträge: 3
Nein, noch nicht. Ist das nen externes Programm oder was? Ich kenn das ding nicht.

Habt ihr denn zufällig was selber Geschriebenes?

Schonmal danke.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 20:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
der ist selber geschrieben :)

Aber binde Dir doch einfach admin_restart 1 auf eine Taste, wenn Du nur 3 mal RR brauchst.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 20:04 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
Habt ihr denn zufällig was selber Geschriebenes?
Es sind Admin Mod Plugin, die Black Knight und Sir Drink a lot gecodet haben. Du brauchst sie nur ordnungsgemaess auf Deinem Gameserver installieren, einmal die server.cfg executen und schon lauefen sie.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 21:55 

Registriert: 21.03.2005, 18:31
Beiträge: 3
:lol: axo :lol:

Dann werd ich das mal gleich ausprobieren...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"