Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Connect Sound
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 12:18 

Registriert: 09.04.2005, 12:14
Beiträge: 3
Wohnort: Hamm (NRW)
Hi ich brauche schnellstens hilfe!!!
ich möchte meinen server so einrichten das jeder beim connecten musik hoert (sounds kommen) :?: :!:

Wäre geil wenn mir sofort geholfen werden kann


als Attachment hab ich mal so mein eigenes Steam Skin reingepackt zum verbreiten hehe :lol:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Steam Skin CaTaNa 2
Catana 2.rar [14.62 KiB]
206-mal heruntergeladen

_________________
Play Hard Go Pro
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2005, 10:52
Beiträge: 4
Servus!

Ich weiss nicht ob dus schon geschafft hast aber es gibt extra nen plugin der zur begrüssung und zum verabschieden sounds abspielt.... habs erst gestern selbst ausprobiert!!!

?q=node/view/41&plugin=plugin_sdal_logd_connect3

is auch recht gut beschreiben wie du deinen eigenen sounds verwendest..

Hoffenltlich klappts...

So Long

Rudi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 14:02 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
er meint wahrscheinlich eher das AMXMod Plugin, welches beim Client während des Connectens die Sounds abspielt. Es gibt auch von BlackKnight eins für Adminmod.

forum/viewtopic.php?t=8940&highlight=am ... nnectsound

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2005, 10:52
Beiträge: 4
ups...Lesen sollt man können :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 23:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
np. passiert mir auch häufiger :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Joiah Thanks!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 15:54 

Registriert: 09.04.2005, 12:14
Beiträge: 3
Wohnort: Hamm (NRW)
Thanks für eure Posts werde mich damit beschäftigen hehe!!!! ;)
:D und ihr könnt uns ja besuchen www.scorpionbrothers.de.hm oder live auf unserem server 213.202.194.150:27015

_________________
Play Hard Go Pro


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"