Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 12:45 

Registriert: 14.01.2005, 15:39
Beiträge: 7
Hallo, ich hoffe , das mir hier geholfen werden kann.
ich habe folgendes Problem:
Ich betreibe einen HL2 DM server bei einem Provider.
Ich habe dort eine Map namens dm_racingfun. In dieser Map soll es, wie der Name schon her gibt um rennen gehen.
Leider fehlen in dieser und auch in anderen Maps die Cars und/ oder die Airboats. Ich hab keine Ahnung warum das so ist.....
Eingaben wie CH_Airboats oder Impulse bringens auch nicht an den Tag

Wenn ich einen Server mit dieser Map über meinen HeimPC starte ist alles OK. Es sind also die erwarteten Rennbuggys vorhanden.

Was kann ich nur machen um diese und auch die anderen Maps mit Fahrzeugen zum laufen zu bekommen?

HILFE


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"