Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2005, 00:09 

Registriert: 04.05.2005, 23:59
Beiträge: 1
Hey ich hab mir bei united-server.net einen 6 Slot CS server geholt.
Es ist ein Linux Dedicated.

So da fängt das Problem an:

Ich hab mir mal (vor 2 Monaten zum Üben) einen offline LAN-Server gemacht, mit AMXX & allem, über 20 Plugins, lief super.

Nun mein Problem: Das ist ja ein Linux Server jetzt ... Kann ich da trotzdem die Windows Metamod, AMXX etc. draufmachen ? Weil damit ging es irgdnwie nicht ....

Hab ich nämlich auch versucht & es ging nich, weil der Server sucht immer im Verzeichnis "amx" obwohl ich bei der liblist.gam & bei der plugins.ini jeweils das richtige Verzeichnis ausgewählt habe:


L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] ini: Begin re-reading plugins list: /gameserver_hl/cstrike/addons/metamod/plugins.ini
L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] ERROR: ini: Skipping malformed line 4 of /gameserver_hl/cstrike/addons/metamod/plugins.ini
L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] ERROR: ini: Skipping malformed line 9 of /gameserver_hl/cstrike/addons/metamod/plugins.ini
L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] ini: Read plugin config for: <amxmodx_mm_i686.so>
L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] ERROR: ini: Skipping malformed line 14 of /gameserver_hl/cstrike/addons/metamod/plugins.ini
L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] ini: Finished reading plugins list: /gameserver_hl/cstrike/addons/metamod/plugins.ini; Found 1 plugins
L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] dll: Updating plugins...
L 05/05/2005 - 00:53:43: [META] ERROR: dll: Failed query plugin '<amxmodx_mm_i686.so>'; Couldn't open file 'addons/amx/dlls/amxmodx_mm_i686.so': addons/amx/dlls/amxmodx_mm_i686.so: cannot open shared object file: No such file or ...

Dann habe ich gedacht das die linux metamod irgendwie veraltet bin und wollte mir die Linux Daten saugen, aber häh ?! Das tar.gz Archiv ist doch für Linux PC's gemacht, wie bekomme ich das auf & auf den Server ?

Sorry ich bin gerade nur total verwirrst welche Dateien ich nun brauche & ob ich den FTP Pfad eventuell auch in der Liblist & Plugins.ini angeben muss oder sowas.

Will einfach MetaMod & AMXX auf nem Linux Dedicated installieren.
Benutze selber Windows. Wo finde ich eine Anleitung oder so ?


Bitte ich muss das hinbekommen !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005, 16:14 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
du musst die unbedingt linuxversionen der plugins verwenden, die konfiguration ist bis auf ein paar details identisch (metamod plugins.ini: linux statt windows; _i386.so statt .dll etc.)
tar.gz kann unter windows z.b. mit http://www.7-zip.org/ entpackt werden


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"