Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 20:52 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
eventuell mp_autokick?
dann werden sie gekickt, wenn sie zu lange afk sind
und STEAM USERID validated iss ne ganz normale meldung und heisst so viel wie dass deine steam id erkannt wurde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 22:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Zur Zeit leiden alle an "Server verification failed!"

Ursache liegt womöglich an VAC2. Kann es dies sein?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005, 09:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Zur Zeit tappt man da noch völlig im Dunkeln und ich habe noch keine Infos vorliegen, warum das so ist.

Ob es was mit metamod und dessen Plugins wie AdminMod, Clanmod, AmxMod gilt noch zu klären.

Meiner Vermutung nach liegt es eher an VAC2, dass da eventuell die Performance bzgl. Ereichbarkeit zu den Content-Servern ein wenig lahmt. (VAC2 wird zur Zeit ja nur bzgl. Netzperformance getetestet und viele Server laufen mit Startoption -vacbeta)

Läuft Dein Server bereits mit der Startoption -vacbeta?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 11:46 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
das ist die beta des neuen anti-cheat-systems VAC2, dass von Valve gerade getestet wird


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 13:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sein HL Server dürfte davon aber nicht profitieren. Ist vermutlich eher ein Problem der Steam Authserver.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005, 19:53 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
hier hatte normalerweise der server beim starten eine verbindung zum vacserver (oder einem emulator) und der client beim verbindungsaufbau nicht

normalerweise hilft retry (kann durchaus mehrfach erforderlich sein) ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 15:27 

Registriert: 30.09.2005, 15:16
Beiträge: 1
wo bekommt man eigentlich vac2 her weil wir bekommen nu unsern server aber da is im moment cd drauf und wir wollen aber vac2 haben.

könnt ihr mir da helfen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 20:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
CD deinstallieren und in der liblist.gam secure auf "1" stellen. Dann ist VAC2 an.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2005, 19:07
Beiträge: 11
es wird immer wieder dies ausgegeben wenn ein spieler connectet

< **Teestube-OeTTINGEN** - by www.ServHost.de> custom model: *-=NooKie=-*<STEAM_0:0:9468292>

< **Teestube-OeTTINGEN** - by www.ServHost.de> custom file: HELLBOY <STEAM_0:0:8536759>

< **Teestube-OeTTINGEN** - by www.ServHost.de> custom model: n00b <STEAM_0:0:636161>

nicht immer
aber die spieler sind nach dieser ausgabe in der console nicht mehr auf den server
ich denke mal das sie gekickt wurden

ich bin kein fachman weis jemand was ich machen kann oder was ich falsch gemacht hab wie mans abstellen kann

thx schon mal Billabong


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 19:31 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Kein VAC2 auf jeden Fall. Klingt nach Soundcheck oder HLGuard.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2005, 19:07
Beiträge: 11
thx
wie es bis jetzt aussiht war s Soundcheck schult

:)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"