Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kein Banner mehr
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 10:44 

Registriert: 18.08.2004, 08:28
Beiträge: 8
Vor kuzem ist mir aufgefallen das wenn ich maps oä von unserem Server lade nichtmehr wie gewohnt der Banner angezeigt wird
die maps werden vom webspace runtergeladen wie es schon seit ca 1 jahr so ist ...... es wurde auch nix verändert am webspace sowie am server
einzige änderung war die das wir von amxx auf cm u sm umgestiegen sind
ich denke aber mal nicht das es daran liegt

es kommt einfach ein schwarzes fenster wo normal unser banner steht.

auch ist mir aufgefallen das in meinem steam/...../cstrike ordner clientseitig keine wie gewohnt download.html datei gespeichert wird.

ist jemandem etwas bekannt in dieser richtung ??? hat steam diese bannerfunktion ausgestellt??
oder liegt es gar an meinem client .... sv_allowdownload oder so

vor ca 1 monat gabs diesen banner noch

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 16:22 

Registriert: 22.07.2004, 20:11
Beiträge: 9
Hi,

habe das selbe Probleme!

Seid dem Vac2 update haben wir auch nur noch ein schwarzen Block als statt unseren Content Banner!

muss man velleicht die größe oder so ändern?

gruß

Neo.logic


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"