Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Global ID Datenbank
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 16:19 

Registriert: 19.06.2003, 19:59
Beiträge: 11
hi jungs
Wollte mal fragen die man die Global ID Datenbank anmachen kann also das ich über hlsw meine leute erkennen kan
ich kenne den befehl dafür nicht oder in welcher cfg das steht bei google finde ich auch kaum was.
wäre echt nett wen ihr mir n bisschen helfen könnt


*info*
habe AMXMODX v1.01 und MetaMod v1.17.2 auf dem Linux server


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 16:40 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
das musst du in hlsw anmachen
dazu machst du einen rechtsklick auf den namen, dann Global ID Datenbank -> Hinzufügen
in den optionen kannst du auch aktivieren, dass er das automatisch hinzufügt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 16:43 

Registriert: 19.06.2003, 19:59
Beiträge: 11
jaja klaro so adde ich leute
aber erstmal anmachen guck mal hier zb 213.202.213.3:27015
da is das doch an da sind die leute schon in den team fabren udn man kann team model GID namen sehen
bei uns auf dem server is aber immer nur name und stats zu sehen und er erkennt auch nicht die ind der datenbank hinzugefügten leute :(

wie is der befehel das man in hlsw auch team moodel GDI DAtenbank sieht ?
so wie bei der ip 213.202.213.3:27015


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 17:15 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
das ist vom server abhängig
klick mal den namen des servers an, kuck in deine rcon oberfläche und schau mal, was da statt Hole Protokoll (Internet) steht ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 18:25 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
nein, dafür ist logmod verantwortlich (gibts auf hlsw.de)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 21:07 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
das wollt ich damit sagen, denn statt Hole Protokoll (Internet/LAN) steht da dann LM (I/II) ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 21:16 

Registriert: 19.06.2003, 19:59
Beiträge: 11
okay vielen dank ;)
noch ne frage
weis jemand von auch grade ma auswenigt wie ich psychostats resete bzw zirücksetze ?
wen nicht egal such ich n bissl bei google
;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 22:10 

Registriert: 18.08.2004, 08:28
Beiträge: 8
wenn du sonst kein zugriff hast auf den server wo psychostats läuft bzw hlstats ... gibts ne einfache harte medode ..... lösche den inhalt deines logs ordner auf dem cs server .... sprich die logfiles vom server löschen ... nach dem nächsten update von psychostats wird alles neu gemacht

_________________
BildBild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"