Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 17:38 

Registriert: 08.08.2005, 17:22
Beiträge: 7
Servus!
setz grad nen 1.5 Counterstrikeserver für ne Lan auf und weil ich so unglaublich faul ( :D ) bin hab ich mir gleich das AM-CS-Pack3 geholt. Nur leider hab ich jetzt ein paar Probs:
Hab schon gelesen, dass das eigentlich für 1.6 ist, aber eigentlich funzt fast alles. Nur leider kann man keine Bombe legen. Also man kommt als T den Bombenplatz und die Bombe blinkt wie Schnitzel dann 5 und legen und er fängt dann auch brav an zu legen nur er bricht gleich wieder ab. Also der Balken erscheint auch und fängt an zu legen nur er bricht dann gleich wieder ab. Liegt wohl an irgendeiner config die irgendwo steht und ich Noob natürlich nicht finde.
Wär nett wenn mir einer von euch helfen könnte.
Und noch ne frage nebenbei: Was für ne Version hat das sank_sounds.amx in dem Pack, also wieviel sounds kann ich reinpacken ohne probs zu haben und was muss ich machen wenn ich so um die 300 reinhaben will?
Und kann ich die Leistung für den Server runterschrauben, indem ich manuell einige plugins rausschmeisse, die ich nicht brauche (welche wären das?).
Danke für eure hilfe


Zuletzt geändert von Kelm am 09.08.2005, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 21:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
wie gerade in der PM geschrieben, kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen, warum es mit dem Bombe legen nicht funktioniert.

Klappt das Bombe legen ohne AdminMod und Metamod?

Sank Sounds ist in der Version auf 200 Sounds begrenzt.
- Um es zu erhöhen, lädst Du Dir die neueste AdminMod Version runter und entpackst es da wo, Du es gerne hast. z.B. C:\Programme
- Dann gehst Du zu C:\Programme\halflife-admin-2.50.60-win\adminmod\myscripts und kopierst aus dem Pack plugin_source\plugin_sank_sounds.sma dorthin.
- Dann öffnest Du die plugin_sank_sounds.sma mit notepad und suchst in der Datei nach MAX_KEYWORDS.
- Den Wert nach MAX_KEYWORDS erhöhst Du wie Du magst.
- Datei speichern
- Dann in C:\Programme\halflife-admin-2.50.60-win\adminmod\myscripts die compile_all(.bat) doppelklicken.
- Die fertige amx Datei findest Du unter: C:\Programme\halflife-admin-2.50.60-win\adminmod\mybinaries, welche Du dann in Deine "Server-Umgebung" nach addons\adminmod\scripts kopieren musst.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 22:50 

Registriert: 08.08.2005, 17:22
Beiträge: 7
danke sir drink a lot
hast echt geholfen. das mit den sounds funzt einwandfrei. jetzt hätt ich noch eine frage wo configurier ich wieviel sounds man pro runde abspielen kann? zwar gibt es das limit, aber das gilt nur für eine map und nicht für eine runde. nochmals danke für die hilfe. deine config sind echt spitze da läuft alles so wies soll und man muss nicht viel machen. echt klasse.
wenn du mir noch sagst wo ich das ladefenster (wo drunter steht lädt daten und connectet zum server) und das fenster wo man sein team wählt configuriere, und ich noch rauskrieg wo ich dazu dann noch nen sound einspiel, dann hab ich wohl als noob in drei tagen den geilsten server aufgesetzt den meine lanfreunde jemals gesehen haben.
ja und mit dem bombelegen. da hatte schon mal einer ein prob damit aber der hatte dann auch was mit dem waffenkaufen, das war bei mir nicht. ohne metamod gehts. kann das vielleicht an der config vom chickenmod liegen, dass da was mit bombelegen blockt? naja solange bis das jetzt geht gibts halt nur cs und as maps. lol oder ich setz ihn einfach nochmal komplett neu auf...
nochmals danke und du bist echt gut
MFG Kelm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 00:56 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ich muss ehrlich gestehen, dass plugin_CS in der neuesten Version nicht mit der CS 1.5 Version allzusehr getestet wurde.
Sonst deaktiviere diese plugin mal mit # in der plugin.ini und teste es neu.
Zitat:
jetzt hätt ich noch eine frage wo configurier ich wieviel sounds man pro runde abspielen kann?
Da gibt es keine Restriktion in dem Plugin, soweit ich weiss.... :(
Zitat:
wenn du mir noch sagst wo ich das ladefenster (wo drunter steht lädt daten und connectet zum server) und das fenster wo man sein team wählt configuriere
Da weiss ich leider nicht genau, was Du da konfigurieren möchtest...
Zitat:
und ich noch rauskrieg wo ich dazu dann noch nen sound einspiel
Hm..da gibt es noch kein Plugin, was einen Sound abspielt, wenn man das Team auswählt.
Einen Sound abspielen beim Connecten zum Server...BlackKnight hat eins für AdminMod geschrieben! Aber ich habs vergessen, wie es heisst.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 09:26 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Was hab ich?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 13:19 

Registriert: 08.08.2005, 17:22
Beiträge: 7
meinst wahrscheinlich das heir: plugin_rindy_connectsound v1.0
das ist von rinde. muss ich gleich mal probieren, danke für den tip.
Mit den Fenstern die ich configurieren wollte habe ich 1 das Fenster gemeint das gleich erscheint, wenn man den Server joint (wo die verbleibende Zeit zum Connect angezeigt wird und manchmal die Server-Rules) und das Fenster wo man sein Team wählt (also das erste was erscheint, wenn man auf dem Server ist (und wo manchmal was zum Server oder zur map (de_dust bombe refuse map) steht).
bei clanmod hat er zumindest die anfangsseite konfiguriert, aber leider automatisch, also ich weiss ned wie. Aber clanmob war definitiv zu schlecht.

Und dann noch was: wie ist das mit den Befehlen? Also bei dem Package von Dir da ist ja verdammt viel dabei, was alleine läuft, aber das ganze fun ding, dafür braucht man ja befehle. und in dem ammenu, was du erstellt hast da komm ich mit den befehlen nicht zurecht:
also wenn ich jemand zum beispiel kicken will dann schreib ich als admin entweder in den server oder in die console admin_kick:128 und dann? pas peil ich noch nicht so.
ausserdem wie geht das mit dem glow da find ich werder die befehle bei dir glow, noch hier auf der site.

Mfg Kelm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 18:04 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ach shit..wir reden ja von CS 1.5 :)

1. Text in der console beim connecten:
also da gibt es sicherlich noch plugins. Gib mal in google den Begriff consgreet ein :)

2. Text nach dem Connect:
motd.txt in cstrike Verzeichnis editieren.

3. Das Menü:
wenn Du im Chat oder im in der Console
am_menu (!! also _ nicht vergessen!!) eingibst, dann öffnet sich das Menü. Ich habe ja schon soweit alle Befehle in den entsprechenden config Dateien für das Menü hinterlegt.
NUR wenn Du weitere Befehle anlegen möchtest, dann muss Du auf dem server ins Verzeichnis: addons/adminmod/config/ammenu wechseln und den Befehl in die entsprechende config Datei eintragen.

4. Alle Befehle auf einen Blick:
gib einfach mal admin_help in der console ein. Kann sogar sein, dass da noch mehr Befehle auftauchen, die ich im Menü vergessen habe zu integrieren.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 18:06 

Registriert: 08.08.2005, 17:22
Beiträge: 7
oa, das kannt ich ja noch gar nicht...
da hast du dir ja mal sauber arbeit gemacht mit den befehlen. schaut verdammt gut aus und ist sehr benutzerfreundlich danke.
mein server funtz jetzt einwandfrei hab ihn neu aufgesetzt und das mim bombe legen funtz jetzt auch, hab aber immer noch keine ahnung woran das lag. das mit der mod.txt läuft auch sehr gut und mit sank_sounds und begrüßung und verabschiedung und 500 anderen sounds kann sich das jetzt echt sehen lassen. also nochmals vielen danke an sir drink a lot für die schnelle und kompetent hilfe!
MFG Kelm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 18:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
np. :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"