Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 14:19 

Registriert: 25.10.2005, 14:06
Beiträge: 1
Wohnort: Cottbus
Hallo alle zusammen.

Erst einmal riesengroßes Lob für Eure Anleitungen und alles drum und dran hier. Ist echt gut nachvollziehbar, was man machen muss.

Ich hab nun folgendes Problem: ich hab mir nen eigenen Server eingerichtet und CS 1.5 drauf laufen. Dann das AdminMod und noch ein paar Plugins gezogen. Hab zwar ein wenig basteln müssen, aber es läuft (fast) alles zu meiner Zufriedenheit.
Jetzt will ich das cavey_display Plugin verwenden. Ich habs richtig compiliert, an die richtige Stelle kopiert und auch noch in die Plugin.ini eingetragen. Starte ich nun den Server macht dieser eigentlich auch das was er soll. Wenn ich nun in dieses Spiel connecte und einen Befehl aus diesem Plugin nutzen will (admin_rsay red red Hallo Ihr da draussen) macht dieses Plugin das auch brav und fein. Er schreibt mir rot in die Mitte diesen Text. Will ich nun aber nochmals etwas schreiben, nörgelt das Plugin rum und sagt mir:

[ADMIN] ERROR: Plugin addons\adminmod\scripts\plugin_cavey_display.amx returned error 10 when executing admin_rsay


Ich kann also genau einen Befehl ausführen und dann streikt er. ICh hab auch schon andere Befehle ausprobiert, keiner funktioniert mehr. Im Forum hab ich auch nichts passendes gefunden. Hat da vielleicht jemand Ahnung? Möglicher Weise das Plugin zu alt?

mfg Martin[/b]

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 20:15 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ui..leider sehr alt.

Und etwas "leichtsinnig" geschrieben...ohne Absicherungen.

Im Grunde sollte es schon funktionieren. Man muss nur als Admin extrem aufpassen, damit man es nicht kaputt macht, wenn man den Befehl ausführt.

AMX Error 10 heisst, dass ihm eine Angabe fehlt, um etwas auszuführen.

Ich glaube, man müsste es doch etwas verbessern...leider habe ich gerade keine Zeit... :(

Eventuell kann jemand anders einspringen...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"