Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 16:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hi!

Da vllt. jeder mittlerweile weiss, funktioniert nicht alles so reibungsfrei mit dem Plugin und CS:CZ.

Ich habe mich noch mal daran gemacht und versucht, alles kompatibel zu machen. Bei allen anderen Versuchen, hatte sich hier und da immer ein kleiner Bug eingeschlichen, was mir leider erst jetzt aufgefallen ist. Nochmal Danke an tutter, der es bisher ausgiebig testet.

Ich hoffe, diese Version läuft jetzt endlich! Ansonsten machen wir den Bugreport nur hier in diesem Thread.

Die Sounds nehmt ihr am Besten aus dem Download auf admin-mod.de vom plugin_impressive7.
Die vault.ini hier im Download ist so eingestellt, dass alle feature aktiviert sind. Aber ich habe bisher die as_map Feature nie kontrolliert.

Um sich die feature anzuzeigen benutzt den Befehl:
imp_feature
in der Konsole.

Mit imp_feature "name des features" könnt ihr dessen Einstellungen sehen.

Wie man die sounds auf den Server installiert, *.res Dateien anlegt, dass die Clients sie runterladen können, halte ich für eine Vorraussetzung und wird nicht noch mal erklärt.

Na dann auf ein Neues....


Dateianhänge:
Dateikommentar: plugin_impressive für Condition Zero.
plugin_impressive 7a_CZ.zip [53.2 KiB]
227-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Also!!!
BeitragVerfasst: 18.12.2005, 20:43 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Der runden zähler geht jetzt wenn ich das Plugin Bombcounter inst geht der bomben coundown auch!!! ist aber ja nicht sinn der sache (denke ich mal)

Last scout funktioniert nicht?


aber sonst super !!!! nur diese eine sache geht nicht sonst alles!!!!

Sdal habe etwas an den sounds geändert wenn ich durfte?

Prepart to fight ersetz dur unseren alt kanzler und First blood durch einen schwaben oder so der sagt der Blitz soll dich beim Sch.... treffen!! :lol:
(ich find es witzig)

Ich habe trotz dem ein Problem mit den .res!!! habe deine de_dust.res datei genommen und für jede karte umbenannt!

wenn ich die Map de_dust lade geht die bomben leger anzeige!
lade ich die map fy_comicjungle geht diese z.b. nicht??? mit ansage und Glow? muß ich als erstes die map de_dust laden? aber wenn nun ein Client erst bei der map comicjungle connected geht es ja nicht oder?

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: bitte
BeitragVerfasst: 19.12.2005, 22:29 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
bin ich der einzige der impresive 7 a CZ laufenlassen möchte????

adminmod ist 1000 mal besser als amx mod !!!

SDAL !!
kann es sein da es eine CS Map ist und läuft es deshalb nicht mit dem Bombenleger?
laufen eventuell nur CZ maps mit dem bomben leger !!!
(war grade ne idee von mir test!)

Ja es liegt daran!!! Also damit der bombenleger angezeigt wird mit sound und glow!!!

müßen CZ maps laufen!!!! also geht nur Last Scout nicht!!!
(o.k. und Teamkill aber wie mir SDAL gesagt hat liegt es an CZ erkennt kein Teamkill)
Deaktiviert TK und es läuft optimal!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 02:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
:(

Habe eigentlich auch das Teamattack im pugin_impressive gefixt...
Das sollte gehen.

Ok...das plugin_lastscout ist ja ein anderes plugin und muss angepasst werden.
Welches Teamkill Plugin? Im impressive ist kein Teamkill Bestrafung drin...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Team Kill
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 06:11 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Im pugin_impressive7 ich weiß ja das es ging hatte ich dich ja gefragt!!!

er warnt nicht mehr davor das man ein TK macht!!!! auch nicht wenn man den Ersten gegner bearbeitet!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 02:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
also im impressive hat die funktion Teamattack folgendes:

man kann die Zeit einstellen, in wie weit ein Teamattack sofort mit slay nach Round Start bestraft wird. Sollte also innerhalb dieser Sekunden ein TA stattfinden, dann wird man sofort getötet. Desweiteren wird man gewarnt, wenn man einen TA durchführt.

Das habe ich getestet und funktioniert. Sonst muss ich es noch mal testen :(
Wir brauchen mehr Tester.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: TK....
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 22:03 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Ich noob TK Geht !!!! (Falsche einstellung erstmal motzen ;-))

es fehlt also nur noch LS !

T-shirt habe ich heute bekommen geht morgen auf reise!!!

Also zum Testen Habe ich nur noch morgen zeit ist zwar der 24 aber egal!

dann bin ich im Urlaub bis zu neujahr !

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: bin wieder da!
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 15:48 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Also bin wieder da ! und voll einsatz fähig :wink:

Habe auch schon ein paar Plugins gesaugt und getestet !

aber was ist nun mit dem Last Scout habe das plugin sepperat inst und ausprobiert !

da der Bomben zähler ja auch ging!

ging mit Last scout aber leider nicht!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"