Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheiss hoher Ping !!!
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 11:34 
Hi,

habe meinen Dedicated Server fertig und drauf habe ich:

AdminMod
Statsme
und PodBot_mm

leider schiessen die Pings zu sehr hoch,
obwohl ich nur 10 Spieler einstelle,
liegen die da so zwischen 100 und 150.
Is ja nich so, dass es lagt wie Sau, außer wenn sich einer einloggt.

Der Server is ein 2.4GH mit 1,2Gig Ram und WinXP-pro,
dazu habe ich ne 8mbit Kabel Leitung.

Meine FPS betragen so zwischen 60 und 65.

Gibt es da ne Einstellung, die ich machen kann, damit die Pings runter gehen und gibt es nen Plugin mit dem ich so als fake die sichtparen Pings auf z.B. 30 oder 40 stellen kann ???

PS.: Ich hoffe meine Daten sind ausreichend. :)

Danke ma wieder !!!

(Im Fall, dass dieses Schreiben zweimal auftauchen sollte, dann sorry, habe das andere nicht gefunden, obwohl ich ihn abgeschickt hatte.)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 18:33 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Faken wird wohl schlecht gehen. Aber Bots sind SEHR CPU intensiv. Besser ohne.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 11:24 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
welchen Upstream hat denn deine Internetanbindung?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 22:34 
Hi,

wenn Du jetzt den Upload meinst, der is bei 820 kbit/s.

Ich hoffe das hilft Dir weiter, währe echt nett,
wenn Du mir da helfen könntest.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 22:41 
Shit, der "Gast" bin ich, hab nur meinen Namen vergessen einzutragen, LOL.

P.S.: An Black Knight, die Pings sehen aber ohne Bots auch nich fiel besser aus, sind zwar unter der hunderter Marke, haben aber bei den meisten auch nen wert von 50 - 100,
wenn ich auf anderen Servern da schaue, die haben da Pings von 25 - 30,
is schon blöd, wenn ständig einer fragt, warum die Pings so hoch sind und ich nich ma weis, was ich dazu sagen soll, lol.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 14:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Also, ich nehme mal an, dass der Rechner auf einem DSL-Anschluss läuft. Jetzt gehe ich mal weiter davon aus, dass Du auf diesem Rechner auch gleichzeitig spielst. Nutzt Du den in diesem Fall empfohlenen Listenserver oder einen Dedicated. Letzterer ist für diese Konfiguration höchstens mit einen Dualprozessorsystem empfehlenswert, wo der Server und der Client auf verschiedenen Systemen laufen. In jedem Fall ist Dein Rechner von der Leistung her überfordert, wenn Du nur geringe Unterschiede im Ping mit und ohne Bots siehst.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"