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 Betreff des Beitrags: Plugin killstraek
BeitragVerfasst: 10.05.2002, 19:58 

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Hy Leute habe vor 2 Tagen meinen Server bei ngz bekommen und wollte das Killstreak Plugin installieren.
Da ich aber ein Noob in Sachen Server bin wollte ich was fragen da es ned so wirklich funkt.
Ich habe mir die logd_mm 1.00.4 Win32 runtergeladen und in den cstrike\dlls folder gegeben. Danach habe ich in metamod.ini die dll mit Pfad (dlls\logd_mm.dll) eingegeben und gespeichert. Danach habe ich die *.amx datei in den cstrike\dlls Folder kopiert und habe dies in die plugin.ini eingetragen. Die *.res Files habe ich mit Notepad erstellt und anstatt der *.txt halt in *.res benannt, und dann auf den Server in den Ordner Maps geworfen.
Die Sounds habe ich in den sound\misc Ordner gegeben.
Die Einträge in den *.res Datein sehen folgender Massen aus:

sound/misc/multikill.wav
sound/misc/ultrakill.wav
sound/misc/killingspree.wav
sound/misc/monsterkill.wav
dlls/logd_mm.dll

Aber leider läuft das Plugin nicht. Könnt ihr mir helfen ????

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 Betreff des Beitrags: Re: Plugin killstraek
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 11:55 

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Zitat:
... Danach habe ich in metamod.ini die dll mit Pfad (dlls\logd_mm.dll) eingegeben und gespeichert. ...
Versuche mal statt dem Backslash einen Slash zu machen ( \ -> / ).
Zitat:
... Die Einträge in den *.res Datein sehen folgender Massen aus:

sound/misc/multikill.wav
sound/misc/ultrakill.wav
sound/misc/killingspree.wav
sound/misc/monsterkill.wav
dlls/logd_mm.dll

Aber leider läuft das Plugin nicht. Könnt ihr mir helfen ????
Schmeiß den letzten Eintrag mal ganz schnell wieder raus, bevor du jemandem noch seine LogD Datei überschreibst.

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 Betreff des Beitrags: ok
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 13:51 

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Ok habe alles geändert was du sagtest und es funktioniert auch aber dieses killstreak zählt ja alle Runden zusammen kann man das nicht so einstellen das es bei jeder Runde von null beginnt ?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 13:57 
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Code:
public ks_resetscore(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex,Param)
{
	new loop;
	new Data[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH);
	
	if(	strcmp(	"Round_Start", Data	) != 0 )
		return PLUGIN_HANDLED;
	for( loop = 0; loop < MAX_PLAYERS; loop += 1 ) {
		FragCount[loop] = CLEAN_SLATE;
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}
kopiere diese Funktion in das script und schreibe das zusätzlich in die Funktion plugin_init:
Code:
plugin_registercmd("ks_resetscore", "ks_resetscore", ACCESS_CONSOLE, "");
exec( "logd_reg 62 admin_command ks_resetscore" );
danach kompilierst Du neu und fertig.

Du schaffst das schon! :D

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:00 

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Ich habe das Plugin gerade nochmal von www.adminmod.de heruntergeladen. Die Funktionen die Sir Drink A Lot gerade angesprochen hat befinden sich bereits im Quellcode und sind lediglich auskommentiert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:27 
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ups, ich wusste nicht mehr, welche Version ich hochgeladen hatte.
Aber dann muss das ja klappen.

Einfach die Kommentare /* und */ wegmachen und neu kompilieren.

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:28 

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Hab mich schon gewundert warum du das auskommentiert hast ?!

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:30 
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Es war mal so, dass viele es weghaben wollen. Und jetzt wollen sie es wieder drin haben. :-)

Nie kann man es den Usern recht machen :roll: :D

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:33 

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Ein Vorschlag meinerseits: In solchen Fällen bietet sich #define USE_RESET 1 an, dann kannst du unten mit #if USE_RESET abfragen.

Damit brauchen die User dann nur vor der Kompilierung die 1 in eine 0 zu wandeln (oder halt umgekehrt).

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 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 15:39 

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Wie bzw. womit kann ich die Datei neu kompilieren ??? :D 8) :wink:

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 15:41 

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-> http://adminmod.battlenation.de/faq.php

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 15:55 
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@Bio: vielleicht kann man auch wieder einen vault.ini Eintrag proggen. Ich bin aber jetzt zu faul, einen rein zu machen 8)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 15:57 

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@faul: Deshalb ja mein Vorschlag mit dem #define (was ja relativ schnell programmiert ist) :)

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