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 Betreff des Beitrags: Leuchtspurmunition...
BeitragVerfasst: 05.12.2002, 19:48 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Hey...

gibbet sowas auch für AM ?

/* AMX Mod script.
*
* (c) Copyright 2002, OLO
* This file is provided as is (no warranties).
*
*/

#include <amxmod>

new lastwpn[33]
new lastammo[33]
new lastsend[33]

public make_tracer(id)
{
new wpn = read_data(2)
new ammo = read_data(3)
if ( (lastwpn[id]==wpn) && (lastammo[id]>ammo) && (++lastsend[id] > 6) ) { /* every 7th bullet */
new vec1[3], vec2[3]
get_user_origin(id,vec1,1)
get_user_origin(id,vec2,3)
message_begin(MSG_PAS, SVC_TEMPENTITY,vec1 )
write_byte( 6 ) /* TE_TRACER - see commo/const.h in HLSDK */
write_coord(vec1[0])
write_coord(vec1[1])
write_coord(vec1[2])
write_coord(vec2[0])
write_coord(vec2[1])
write_coord(vec2[2])
message_end()
lastsend[id] = 0
}
lastwpn[id] = wpn
lastammo[id] = ammo
}

public plugin_init()
{
register_plugin("Tracers","0.5","default")
register_event("CurWeapon","make_tracer","be","1=1","2=22","2=28","3>0") /* to alive player on currently handled not empty m4a1 or ak47 */

return PLUGIN_CONTINUE
}


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2002, 21:19 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
nein


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2002, 23:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ein Grund mehr nicht AMX-Mod zu benutzen. Wenn die HL-Modprogrammierer sowas gewollt hätten, wäre es drin.
Ich mag es nicht, wenn in die Spielbalance oder das Spielprinzip eingegriffen wird.
So gesehen, ist AdminMod schon fast perfekt. Wenn man jetzt noch LogD-Funktionen einbauen könnte. Was bräuchte ich noch mehr?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2002, 14:05 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Zitat:
Ein Grund mehr nicht AMX-Mod zu benutzen. Wenn die HL-Modprogrammierer sowas gewollt hätten, wäre es drin.
Ich mag es nicht, wenn in die Spielbalance oder das Spielprinzip eingegriffen wird.
So gesehen, ist AdminMod schon fast perfekt. Wenn man jetzt noch LogD-Funktionen einbauen könnte. Was bräuchte ich noch mehr?
Da muss ich dir Recht geben, AM mit integriertem Logd fände ich vollkommen ausreichend, so ne dumme Manipulation find ich sch..!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2002, 16:16 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich finde einige der natives von amxmod aber trotzdem sehr schön. dinge wie register_cvar und einige andere. allerdings muss ich dir recht geben, dass man auf sachen wie set_user_hp verzichten kann


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