Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 18:07 

Registriert: 06.11.2002, 19:19
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
sorry erstmal, dass meine überschrift so "scheisse" ist, abba dat hätte sonst allet nich hingepasst!!!!

sie soll heissn: Wie manage ich das so, dat der server auf bestimmte eingaben reagiert?

ich möchte, wenn man "lol" und so ne sachen schreibt, dass dann der server ne sprachausgabe macht...ich finde, das kommt ganz witzig...bei bestimmten sounds jedenfalls macht...gibbet n plugin o.ä. ? oder muss ich dat in die vault.ini kritzeln?

ich hab keine ahnung...sonst würd ich nich fragn... :lol: *G*

greez

Me

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt (hoffentlich) von irgendwo ein Lichtlein her!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 18:48 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Hier ist, was du suchst.... das Plugin_sank_sound


Noone`s Anleitung:


1. Downlaod des plugins auf dieser Seite (daraf kommt man noch selber, oder?)

2. Die kompletten Ordner "sound" und "maps" aus der zip-datei in dein "...\cstrike" Verzeichnis kopieren.

3. Die Datei "SND-LIST.CFG" in dein "...\cstrike\addons\adminmod" Verzeichnis kopieren.

4. Den Rest nicht beachten und die zip-datei schließen.

5. Download der Datei "plugin_sank_sounds.amx", und zwar Hier!
(in dieser Datei hab ich schon die maximale Anzahl an sounds auf 200 gesetzt!)
Die Datei is NUR für Windowsuser. Solltest du Linux benutzen, lad dir einfach den amx-converter (auf dieser Seite) runter!

6. Die datei "plugin_sank_sounds.amx" in dein "...\cstrike\addons\adminmod\scripts" Verzeichnis kopieren.

7. In der Datei "plugin.ini" im "...\cstrike\addons\adminmod\config" Verzeichnis diese Zeile hinzufügen:
Code:
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx


8. Stelle die Werte "file_access_read" und "file_access_write" in der "adminmod.cfg" im "...\cstrike\addons\adminmod\config" Verzeichnis auf "1" !!!

So, jetzt läuft das plugin (wenn du Glück hast, und ich nix falsch gemacht habe ) schonmal.

9. Ggf. in der Datei "SND-LIST.CFG" das Warnungs- und Bannlimit einstellen. Dafür einfach die Datei öffnen, und die gewünschte Anzahl eingeben (das is nur ein Teil der "SND-LIST.CFG" Datei):

# Important parameters:
SND_KICK; 20
SND_WARN; 17
SND_JOIN;
SND_EXIT;

10. Möchtest du eigene Sounds einfügen, dann musst du die "SND-LIST.CFG" Datei öffnen und ganz am Ende einfach noch nach dem gleichen Schema die Sounds adden.

Beispiel: cheater; sound\misc\jack_cheaters.wav

Dabei MUSS immer hinter dem Wort, das man zum starten des Sounds eingeben muss, ein ";" stehen !! dann den Pfad (sound\misc) und den Dateinamen (in diesem Beispiel: jack_cheaters.wav), wobei zu beachten gilt, dass die Datei im WAV-Format, mono und in höchstens 16bit vorhanden ist!! Mit dieser Demo, kannst du eigene Sounds ändern (mono und 16bit funktion auch )

11. Im Spiel selber, kann man dann als Admin in der console mit dem Befehl "admin_sound_on" (ist am Anfang des spiels standardmäßig an) die Sounds anschalten, oder mit "admin_sound_off" aus. Um die Keywörter, also die Wörter, zum aktivieren der sounds, aufzulisten, kann jeder in der console "admin_sound_list" eingeben.

hmm, ich glaub das wars . Sollte ich was vergessen haben, es nicht funktionieren oder Jemand ne Frage hat, bitte ich um nachricht.

Original auf:

http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=4361
_________________


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: danke
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 19:56 

Registriert: 06.11.2002, 19:19
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
ich nehme nicht viele plugins mehr, weil mit manchen funzt dann "admin_map usw." nicht mehr!!!

warum?

weiss ich auch nicht!


auf jeden fall riesendank!!! :D


greez

THX

Me

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt (hoffentlich) von irgendwo ein Lichtlein her!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 20:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Zitat:
sorry erstmal, dass meine überschrift so "scheisse" ist, abba dat hätte sonst allet nich hingepasst!!!!
Das ist ja wohl die beste Ausrede für eine üble Überschrift, die ich seit langem gelesen habe. 8)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"