Hi, danke für dieses Plugin was du mir da geschrieben hast. Das ist wirklich sau nett von dir. 
ich kann halt nicht anders
Leider bin ich was plugins angeht ziemlicher N00b.
das waren wir alle mal, manche mehr, manche weniger
Wir haben nen Linux Server. Was muss ich mit dem Text machen den du da geschrieben hast?
entweder unter linux kompilieren, oder unter windows kompilieren und dann zu linux-format kovertieren
Einfach kopieren, den editor öffnen, das einfügen... und worunter dann speichern?
die zeilen mit den sternchen drumrum sind kommentare, eine kurze beschreibung des plugins, das machen fast alle autoren so, oder so ähnlich. dort findest du auch den namen, den ich mir für das plugin ausgedacht habe. es steht dir natürlich frei, einen anderen zu wählen. die einzigen kriterien sind: er muss mit "plugin" beginnen (sonst kompiliert die unmodifizierte batchdatei nichts), und die dateinamenserweiterung muss .sma sein (sma steht für small, die programmiersprache)
Und wie muss man das convertiren oder wie das heisst? Und wo finde ich diese convertierungsprogramme?
auf der hp zu der dieses forum gehört kann man adminmod runterladen. wenn du das archiv an einen beliebigen pfad entpackst, findest du hoffentlich den ordner Adminmod/scripting/myscripts. da muss die datei rein. dann doppelklickst du auf compile_all.bat. das sich öffnende dos-fenster zeigt hoffentlich an, dass das plugin ohne fehler kompiliert wurde. wenn ja, findest du im ordner Adminmod\scripting\mybinaries eine datei mit gleichem namen wie die .sma, bloss mit der endung .amx. diese musst du noch zu linux format konvertieren. dazu lädst du dir z.b. von
www.adminmod.de den amx-converter runter, der erst vor 2 tagen in den news stand. nach dem konvertieren musst du die datei auf dem server ins verzeichnis <moddir>/addons/adminmod/scripts kopieren. danach noch den pfad zum plugin in der datei <moddir>/addons/adminmod/config/plugin.ini eintragen. nach dem nächsten mapchange/server(re)start wird das plugin mit geladen.
für weiter fragen stehe ich nicht zur verfügung. noob sein ist in ordnung, aber
http://www.adminmod.org/help/online/ sollte in den meisten fragen weiterhelfen
Na ja, vielleicht biste ja noch netter als nett und machst das mit dem convertieren und schickst mit die fertige Linux amx nach:
redParadise@web.de das wär dann echt cool 
n bisschen was selber machen sollst du schon, sonst wirst du noch faul