Also gut!
Niemand hat Dich als Newbie bezeichnet. Wenn ich Dich für einen gehalten hätte, hätte ich Dir haargenau erklärt, wie das in den Quelltexten zu finden ist, und was was bedeutet.
Die Beschreibung, welches Plugin was macht, findet man höchstens ansatzweise im Forum. Ein Suche wäre sinnlos.
Die Beschreibung ansich mit den einzelnen Befehlen befindet sich unter Reference im Adminmod Handbuch. Zu meinem eigenen Erstaunen sind diese sogar mit Zugehörigkeit zu einzelnen Plugins und die Accesslevel aufgelistet. Das wusste ich bisher auch noch nicht. Ich guck immer erst in den Quelltext.

Hätte ich DAS gewusst, hättest Du ein RTFM zu sehen bekommen.
Also bitte, ich habe Dir einen schnellen Weg aufgezeigt und Dich weder beschimpft noch von oben herab ob Deiner Fähigkeiten angesehen. Das "Pffff" war lediglich darauf bezogen, dass ich nicht weiß, wo eine komplette Antwort auf Deine Frage zu finden wäre, und dass es verflucht viel Mühe machen würde das zusammenzutragen.
Nicht angegriffen fühlen. Im übrigen, ein Blick in den Quellcode lohnt sich immer. Wir kochen alle auch nur mit Wasser. Gerade gestern hat Sir Drink a lot in einem Standardplugin einen Bug entdeckt und ausgebügelt. Wäre ja sonst langweilig, oder?
Mein Ziel ist es grundsätzlich die Leute zum Programmieren zu ermutigen anstatt auf Anfragen ihnen spezielle Plugins zur Verfügung zu stellen.