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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 08:29 

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hiho all
ich hab ein prob mit dem plugin_stzetze_nextmap, und zwar funktioniert es nicht richtig.

wenn ich auf eine map change, die NICHT im mapcycle enthalten ist (mapcycle.txt) dann gibt er mir die option 1. zu verlängern, 2. zu de_dust zu wechseln
in der mapcycle.txt ist jedoch de_aztec an erster stelle.
ich benutz clanmod, adminmod 2.50.50, ne metamod 1.3+ und statsme

sobald ich auf einer map bin, die im mapcycle enthalten ist, funzt es.

ich habe schon probert die maps.ini alst standardmapfile zu setzen, dann klappts aber auch net.

wenn ich z.b. nextmap in den chat sage, dann zeigt AM mit an: de_dust
und CM zeig tmir an de_aztec.
d.h. clanmod ist richtig mit den maps, AM nicht!

kann mir jemand helfen dass er dann auch die richtige map beim extend-vote anzeigt?

THX

cu all


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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 09:54 

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... das übliche "nextmap-problem" von am...

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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 12:39 
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Clanmod reißt ja auch den Mapcycle an sich. Ziemlich unsauber!

AdminMod zeigt die nächste Map eigentlich nur bei der Startmap falsch an. Danach passt es wunderbar und den Mapcycle übernimmt HL selber.

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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 14:21 
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exakt. das problem ist nicht adminmod, sondern clanmod. clanmod benutzt eine bestimmte methode, rauszufinden welche map als nächstes kommen müsste. wenn die zeit abgelaufen ist, wechselt cm automatisch zu dieser map. das führt dazu, dass clanmod augenscheinlich immer recht hat. in wirklichkeit ist es aber andersherum


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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 14:44 

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gibts irgendwo noch son plugin das dieselben anforderungen erfüllt?

thx


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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 16:18 
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hau doch einfach clanmod runter :)


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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 18:38 
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Rinde, das war aber voll ins Schwarze! :D

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BeitragVerfasst: 07.02.2003, 20:51 
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ist doch wahr, seit adminmod die menu() funktion hat, gibt es keinen grund mehr, clanmod zu nehmen


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BeitragVerfasst: 08.02.2003, 00:07 
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Na ja,
solange die Konfiguration von Caveys Menu Plugin noch so kompliziert ist, wird es etwas dauern bis sich das durchsetzt. Außerdem handelt es sich immer noch um ein Betafeature.

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BeitragVerfasst: 08.02.2003, 00:16 
AM.de Team

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funktioniert trotzdem einwandfrei (mein plugin_rm_rindy_player läuft seit wochen bei uns aufm server, und bisher sind keine fehler in verbindung mit dem menü aufgetreten). und man muss ja nicht caveys menü benutzen, man kann sich ja auch selbst eines bauen (oder bauen lassen :))


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BeitragVerfasst: 08.02.2003, 07:05 
AM.de Team

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Naja, und bei uns laufen SDal's Menu Plugins auch seit Monaten sauber (bis auf das Playermenu, was mitunter einige Spielernamen oefter auflistet) :D

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BeitragVerfasst: 08.02.2003, 09:40 

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wo find ich ne anleitung die mir ausführlich beschreibt wie ich mit selbst n plugin scripte?


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BeitragVerfasst: 08.02.2003, 09:40 

Registriert: 15.05.2002, 13:45
Beiträge: 13
wo find ich ne anleitung die mir ausführlich beschreibt wie ich mit selbst n plugin scripte?

THX 4 reply


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BeitragVerfasst: 08.02.2003, 11:15 
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